Autom.wechsel zu anderen geräten bluetooth

M
M.
User
Wie funktioniert das mit dem bluetooth kopfhörer das wenn ich mit mein handy verbunden bin und ein film aber über tablet gucken wil es automatisch wechselt.danke im voraus

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
  • Daten übertragen: iOs zu Galaxy Smartphone

    Daten übertragen: iOs zu Galaxy SmartphoneHier erfährst du, wie du deine Daten von einem iOS-Gerät auf dein neues Galaxy Smartphone übertragen kannst.
  • WhatsApp-Schriftart ändern - so geht's

    WhatsApp-Schriftart ändern - so geht'sWenn Sie die WhatsApp-Schriftart auf Ihrem Android-Gerät leid sind, können Sie sie mit einem kleinen Umweg ändern. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie das tun können.
  • SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-Geräte

    SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-GeräteWenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir diese neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen. Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir die neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.
Beide Geräte müssen One UI 3.1 haben, also von Samsung sein. Bei den Buds muss die aktuelle Firmware installiert sein.
 
Danke für die schnelle Antwort alles ist aktuell auf dem neusten stand aber trotzdem funktioniert es nicht oder muss ich irgend eine einstellung durchführen bin echt ratlos in bluetooth einstellung ist es aktiviert das es zu anderen geräten wechselt aber tut sich nichts
 
Muss jemand beantworten der das so nutzt. Bei den von mir verwendeten Kopfhörern (keine Buds) funktioniert so etwas.
 

Similar threads

I
Hi, ich habe seit kurzem ein Samstung Galaxy Note 20 Ultra 5G und bin soweit auch sehr zufrieden mit dem Gerät. Leider stört mich eine Sache ganz massiv, ich kann mich nicht mehr mit meinem Turtle Beach Gaming Headset per Bluetooth verbinden um Musik zu hören. Das Gerät wird nur als Multimedia...
Antworten
4
Aufrufe
138
I
W
Früher war es so, wenn ich entweder am Handy Bluetooth bereits eingeschaltet hatte und dann die Bluetooth Kopfhörer Lace Wireless eingeschaltet habe bzw. auch umgekehrt: wenn ich die Kopfhörer eingeschaltet hatte und dann am S21 Bluetooth aktiviert hatte, dann haben sich beide automatisch...
Antworten
4
Aufrufe
145
W
T
Hallo, meine Bluetooth Kopfhörer erscheinen in meiner Bluetooth Liste nicht. Woran liegt das. Ich habe schon mehrfach sowohl das Handy, als auch die Kopfhörer an und aus gemacht. Vielen Dank im Voraus 7685464
Antworten
1
Aufrufe
283
C
P
Hallo Ich würde es gerne so einstellen dass bestimmte Geräte (z.b. kopfhorer) sich nciht automatisch verbinden sollen wenn ich Bluetooth am Handy anhaben.. manch andere Geräte sollen das schon dürfen 8232357
Antworten
1
Aufrufe
294
P
T
Hallo habt ihr auch so ein schlechten Ton über Kopfhörer und Bluetooth ? Das die Höhen zu Extrem sind und man kann nicht wirklich einstellen muss nun mein altes Note 9 nutzen um vernünftig music zu hören über Bluetooth #note 20 1963512
Antworten
7
Aufrufe
207
T
Zurück
Oben