Bluetooth weg

K
k.
User
Mein Bluetooth funktioniert nicht mehr, wenn ich es einschalte ist es hellblau statt dkl.blau und schaltet sich automatisch aus.
Habe alles probiert o.Erfolg. kann mir jemand helfen.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Hey, könntest du das Modell deines Handys nennen?
 
Steht schon oben. Ist das bei allen Geräten so oder nur bei einem ganz bestimmten?
 

Similar threads

M
A54 5 G /Wir haben folgendes Problem. Bluetooth schaltet sich selbstständig ab. Kein Einschalten mehr möglich. Erst nach Neustart des Gerätes funktioniert es eine Zeit lang, dann passiert es wieder nach wenigen Stunden.  Das Gerät hat das aktuelle Update.  Wann gibt es endlich ein Neues Update...
Antworten
7
Aufrufe
139
A
M
Hallo zusammen Meine Soundbar HW Q 600 A ist mit TV GQ75 Q per HDMI verbunden, funktioniert alles bestens. Jetzt möchte ich ein Dabman Internetradio mit der Soundbar über Bluetooth verbinden dafür habe ich an dem Radio einen externen Bluetooth-Transmitter (Sender)installiert. Das Paaren hat...
Antworten
1
Aufrufe
133
B
W
Seit der Umstellung auf Android 12 kann ich keine Verbindung zu meinen Bluetooth Lautsprecher mehr herstellen. Kann mir jemand helfen. Danke 4937092
Antworten
9
Aufrufe
271
W
J
Hallo, ich hab in letzter Zeit öfters Probleme bei meinem a51 mit Bluetooth es schaltet sich manchmal von alleine aus und geht nicht mehr von alleine an beim Musik hören os das nicht so toll 6837759
Antworten
0
Aufrufe
232
J
T
Hilfe!Warum kann ich mein WLAN und Bluetooth nicht mehr einschalten?Hab schon alles ausprobiert. Es funktioniert einfach nicht. 3751789
Antworten
11
Aufrufe
81
B
Zurück
Oben