Bluetooth-Receiver fürs Auto koppelt sich nicht.

H
H.
User
Bluetooth von Mein Samsung note 10+ findet das ander Gerät aber verbindet sich nicht !!! Ich hab andere Gerät probiert hat alles funktioniert.
Kann mir jemand helfen?

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Manchmal hilft ein Handy Neustart, also zumindest ist es eine von mehreren Vorgehensweisen

Du musst wenn du Bluetooth aktivierst, das Gerät (oder die Geräte) löschen und dann erneut die Kopfhörer mit deinem Gerät koppeln.

L: @Halila
Manchmal kommt soetwas vor.
Solltest Du Adaptives Energiesparen eingeschaltet haben, mache dieses erstmal aus.
Ebenso wie NFC und Wlan .
Probiere ohne diese Einstellungen, einen erneuten Versuch.
Kannst Du nicht es so probieren, das Gerät soll das Handy suchen?
Das mit den alten Verbindungen ist natürlich auch ein super Tipp.
Es kommt einfach mal vor, das es nicht gleich beim ersten Mal klappt.
Eventuell zu viele Geräte in der Nähe ,oder Dein anderes Gerät ist nicht korrekt eingeschaltet.

Das Gerät ist eine kleine Bluetooth resiever für Aux Auto
Das verbindet sich mit andere Gerät außer Note 10 +

Oft haben solche Geräte eine Maximalzahl mit der sie sich koppeln können. Setze es mal zurück und versuche es dann mit dem Note10+.

Similar threads

F
Hallo Leute. Hat vielleicht jemand eine Idee für mich? Habe wenn ich Büro bin mein Note 10 fast immer an USB meines Rechners angeschlossen. Gleichzeitig ist er mit Bluetooth Headset und mit meinem Bluetooth Lautsprecher verbunden. wenn ich dann mal eine Rauchen gehe verliert er natürlich die...
Antworten
9
Aufrufe
486
E
P
Hallo Leute, Leider habe ich seit Beginn an mit meinem Note 10 plus Bluetooth Probleme. Ich hatte vorher das Note 8, bei dem Handy hatte ich keine Probleme mit Bluetooth in Verbindung mit meinem Autoradio JVC KD DB97BT. Nun zu dem Problem, Bluetooth ist am Note 10 aktiviert und nachdem die...
Antworten
4
Aufrufe
256
P
P
Hallo zusammen, seit einer Woche hab ich nun das Note 10. Ich habe folgendes Problem. Sobald ich mich ins Auto setze, verbindet sich das Gerät mit meinem Radio und spielt meine Spotify Playliste ab. Soweit wie es soll. Nach einiger Zeit jedoch, beginnt das Note an zu vibrieren, als würde ich...
Antworten
4
Aufrufe
217
A
C
Hallo community, Mein S10 koppelt sich mit einigen Geräten (Android auto, myhubby etc...) nicht mehr. Über Bluetooth gehen einige Sachen...aber zn Android auto keine chance...! Android auto gibt die Meldung dass ich im google play store Zugriff auf den Speicher erlauben muss...der Zugriff ist...
Antworten
2
Aufrufe
204
C
L
Hallo ich bin umgestiegen von iPhone XR und Huawei Mate 20 Pro. Mit beiden Telefonen gab es nie Probleme mit dem Audioprofil bei der Bluetooth Verbindung mit meinem VW Autoradio (eingebautes Navi in einem T5 von 2015). Die Bluetooth Verbindung mit dem Note 10 Plus hat auch sofort funktioniert...
Antworten
9
Aufrufe
453
D
Zurück
Oben