S
S.
User
Hallo liebe Community!
Ich hab da ein Problem und frage euch ob ihr das auch habt oder ob ihr da eine Lösung hättet.*1f4f1.png*
Wenn ich Musik höre (über Samsung Musik, YouTube etc) und nebenbei Bluetooth aktiviere (ohne mit einem Gerät zu verbinden) wird auf einmal der Ton schlagartig leiser. :think:
Ich muss jedesmal das Song pausieren, Bluetooth ausschalten und wieder abspielen damit es wieder normal laut wird.*2642.png*
Mit Kabelgebundenen Kopfhörern ist dies nicht der Fall.
Manchmal hatte ich das Problem auch, wenn ich Musik hörte, dabei bluetooth aktiviert hatte, ebenfalls war das Gerät gesperrt und dann meine Buds+ rausholte (welche dann direkt verbunden wurden).In den Fall musste ich jedesmal das Gerät entsperren, damit die Musik wieder anständig klingt auf meinen Buds+.*1f3a7.png*
Edit*Mit Android 11 (Beta) Update behoben!
*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)
Ich hab da ein Problem und frage euch ob ihr das auch habt oder ob ihr da eine Lösung hättet.*1f4f1.png*
Wenn ich Musik höre (über Samsung Musik, YouTube etc) und nebenbei Bluetooth aktiviere (ohne mit einem Gerät zu verbinden) wird auf einmal der Ton schlagartig leiser. :think:
Ich muss jedesmal das Song pausieren, Bluetooth ausschalten und wieder abspielen damit es wieder normal laut wird.*2642.png*
Mit Kabelgebundenen Kopfhörern ist dies nicht der Fall.
Manchmal hatte ich das Problem auch, wenn ich Musik hörte, dabei bluetooth aktiviert hatte, ebenfalls war das Gerät gesperrt und dann meine Buds+ rausholte (welche dann direkt verbunden wurden).In den Fall musste ich jedesmal das Gerät entsperren, damit die Musik wieder anständig klingt auf meinen Buds+.*1f3a7.png*
Edit*Mit Android 11 (Beta) Update behoben!
*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
Wenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
One UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.