Bluetooth Gerät ist gekoppelt aber kann sich nicht verbinden

M
M.
User
Ich wollte mein S8 mit dem Laptop per bluetooth verbinden. Auf dem Laptop ist es sichtbar und ich kann auch Dateien senden. Umgekehrt funktioniert es leider nicht. Das Handy kann ich koppeln aber eine Verbindung wird nicht hergestellt. Mehrmaliges Entkoppeln und neu starten hat nicht geholfen. Was also tun?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
verstehe ich das richtig...
du willst von deinem Handy Daten auf den PC übertragen über Bluetooth?
und wenn du die Datei auswählst und senden per Bluetooth auswählst kannst du den PC da auswählen oder wird er da nicht angezeigt?
 
Der PC wird angezeigt. Koppeln geht aber eine Verbindung wird nicht hergestellt
 
Nein habe ich noch nicht probiert. Wüsste jetzt auf Anhieb auch gar nicht wie das funktioniert
 
Aber anders rum geht es dann also von PC auf Handy Daten schicken klappt?
 
Es gibt auch nearby Share in den kurzeinstellungen vielleicht klappt es ja damit
 

Similar threads

S
Hi, ich möchte mein Handy via Bluetooth mit meinem Laptop verbinden, da ich drahtlos Daten, wie z.B. Bilder übertragen will. Jedes Gerät ist auf dem jeweils anderen gekoppelt, wenn ich jedoch über mein Handy mich mit meinem Laptop verbinden will, kommt ein "Verbindung zu <meinem Laptop> kann...
Antworten
0
Aufrufe
156
S
U
Hallo zusammen, seit drei Tagen Besitzer eines A5 - 2017. Die Verbindung zur FSE funktioniert bis zum Koppeln gut. Sobald die FSE aber ausgeschaltet wurde oder der PKW abgestellt wurde, verbindet sich das A5 erst mit der FSE wieder, wenn ich das gekoppelte Gerät unter Einstellungen manuell...
Antworten
4
Aufrufe
325
U
H
Hallo und Mahlzeit an alle. Ich habe folgendes Problem: Mein Samsung Galaxy J7 soll über Bluetooth mit dem Dashboard meines Motorrollers gekoppelt werden. Das funktioniert erst einmal recht gut. Die App starten, dann wird ein 6 stellige Code abgefragt, den ich in die App eingebe. Dann ist das...
Antworten
8
Aufrufe
152
J
B
Jedes mal wenn ich mein Samsung Galaxy S9 mit meinem Laptop per Bluetooth verbinden möchte steht dort, Keine Verbindung möglich, egal wie oft ich auf verbinden drücke. Auf meinem Laptop wird angezeigt das ich verbunden bin. Was kann ich tun? 1983670
Antworten
3
Aufrufe
197
J
S
Hallo zusammen, Ich bin langsam am verzweifeln..... Immer wenn ich mein Handy (A50) mit unserem Auto (Renault Megane Bose Edition - 2016) per Bluetooth verbinde, dann bricht 1 Sekunde später die Verbindung ab und baut sich wieder neu auf nur um dann wieder abzubrechen. Es kommt keine stabile...
Antworten
3
Aufrufe
194
E
Zurück
Oben