Bluetooth funktioniert nicht

S
s.
User
Hallo zusammen, nach dem letzten Update habe ich ein Problem mit B. Es schaltet selbst ein und aus.Weitere Probleme, alle Videos oder Musik stocken im Ton.
Hilfe was ist das und was kann ich tun.
Handy Neustart hilft auch nicht.
LG und Danke für Eure Hilfe.
Gelöst!
L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Gehe mal in die Einstellungen - Allgemeine Verwaltung - Zurücksetzen und da dann die Netzwerkeinstellungen Zurücksetzen Daten gehen dabei nicht verloren, du müsstest lediglich WLAN neu einrichten und Geräte im Bluetooth neu koppeln L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen.
 
Gehe mal in die Einstellungen - Allgemeine Verwaltung - Zurücksetzen und da dann die Netzwerkeinstellungen Zurücksetzen Daten gehen dabei nicht verloren, du müsstest lediglich WLAN neu einrichten und Geräte im Bluetooth neu koppeln.
 
Vielen Dank für die Hilfe, das hat wirklich funktioniert.
Dankeschön.
 

Similar threads

E
Hallo Ich habe das Problem seit dem letzten Update,dass ich meine Anrufe in Abwesenheit nicht mehr angezeigt bekomme. Das war bei mein alten S20+ schon und jetzt wieder.Ich habe schon die Telefon Cache geleert und Neustart gemacht. Was kann ich noch tun das ich sie wieder sehe? Ich danke für...
Antworten
7
Aufrufe
202
S
S
Hallo liebe Community! :D Ich hab da ein Problem und frage euch ob ihr das auch habt oder ob ihr da eine Lösung hättet.*1f4f1.png* Wenn ich Musik höre (über Samsung Musik, YouTube etc) und nebenbei Bluetooth aktiviere (ohne mit einem Gerät zu verbinden) wird auf einmal der Ton schlagartig...
Antworten
12
Aufrufe
129
M
M
Hallo zusammen, ich hatte schon vor dem Update Probleme mit der Bluetooth Verbindung zu meinem Autoradio. Wenn ich Musik streame und über das Auto wiedergeben möchte, hakt und stottert die Musik. Das Problem hatte ich mit meinem S9+ nie gehabt. Habe auch das Auto nicht gewechselt in diesem...
Antworten
6
Aufrufe
147
J
R
Hilfe ich hab meinen Gardena auf HDMI per usb-c am Handy angeschlossen und es kommt kein Wasser.... Was kann ich tun? Es handelt sich um folgendes Modell https://traumshop.net/wp-content/uploads/2014/03/10155066_679358778786980_688824824_n.jpg Hab ein S20+ So ein teures Handy sollte da doch...
Antworten
9
Aufrufe
157
R
F
Hallo Leute, ich bin neu hier und hoffe auf Eure Hilfe! Habe o.g. Gerät und seit einem Update, glaube November, immer mehr Probleme beim Musik hören. Ich benutze die Sennheise Momentum Truewireles 2 InEars. seit besagter Zeit ist mir aufgefallen, dass die Musik verzerrt ist. Hört sich wie ein...
Antworten
4
Aufrufe
185
E
Zurück
Oben