Bluetooth fungtion

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
L: @gr62gr Schmeiß doch mal alle alten nicht mehr benötigten Bluetooth Kopplungen raus. Das könnte helfen.
 

Similar threads

B
Hallo Gemeinde *1f600.png* Vor ein Paar Tagen habe ich das A70 Musik hören wollen. Das klappte über den einen Lautsprecher (Blaupunkt WF 500) auch ganz prima. Ich habe dann versucht den zweiten, baugleichen, auch an Bluetooth anzuschließen. Ach das klappte. Was mich allerdings stutzig machte...
Antworten
1
Aufrufe
127
B
K
Ich habe ein Samsung S21 FE und es hat keine Unterstützung für Qualcomm aptx hd tws+. TWS+ bedeutet, dass Ohrhörer 1 und Ohrhörer 2 gleichzeitig mit dem Telefon verbunden sind und unabhängig voneinander mit nahtlosem Übergang arbeiten. Ohne TWS+ ist Ohrhörer 2 mit Ohrhörer 1 verbunden, der...
Antworten
0
Aufrufe
178
K
S
Hallo, zwar hab ich folgendes Problem: Ich bekommen mein Telefon zwar mit meinem Autoradio gekoppelt, allerdings wird dann kein Sound über's Radio abgespielt sondern immer über das Telefon. Ich hab versucht das Ausgabegerät auf Bluetooth zu legen, jedoch läuft der Ton trotzdem übers Telefon...
Antworten
11
Aufrufe
135
S
L
Hallo, mein Blaupunkt Fernseher zeigt nur einen schwarzen Bildschirm. Wenn ich mit einer Taschenlampe drauf leuchte kann man es nur sehr leicht sehen. Jetzt frage ich mich ob er kaputt ist. Danke https://www.gutefrage.net/frage/fehrnseher-zeigt-kein-bild-aber-ton
Antworten
2
Aufrufe
328
Sami
R
Gearfit 2 Pro lässt sich mit JBL Live Pro+ TWS earbuds koppeln, aber die Medienwiedergabe schaltet sich ab. Sie lässt sich auch nicht wieder einschalten. Andere BT Headphones funktionieren, nur die "guten" von JBL nicht *1f61e.png* 4800663
Antworten
1
Aufrufe
157
A
Zurück
Oben