Blockierter Nummer Mailbox verweigern

W
W.
User
Schönen guten Tag allen.
Wenn bei mir eine Nummer blockiert wurde, wird diese noch aufdie Mailbox weitergeleitet. Nach intensiver onlinerechecherche,Ist noch keine sinnvolle Hilfe erschienen.
Hat jemand von Euch da eine Ahnung? Es geht nicht um alleNummern, nur um spezifische.
Danke schon einmal für's Lesen.
Mit freundlichsten Grüssen
Wandan

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Die Nummernsperre erfolgt ja nicht direkt im Netz sondern auf deinem Telefon. Bei einem ankommenden Anruf von der gesperrten Nummer tut das Telefon dann so, als wäre dein Handy besetzt und leidet den Anruf auf die Mailbox weiter.
Die einzige Lösung wäre evtl., die "Weiterleitung wenn besetzt" zu entfernen.
 
Was hast Du bei der Telefon App dort erlaubt?
Bei mir klingelt es kurz und verschwindet dann.
Mailbox selber habe ich nicht aktiviert.
 
Beim eingehenden Anruf einer blockierten Nummer sollte es eigentlich gar nicht klingeln.
 
Bei mir nur Bruchteil, nur ganz minimal kurz.
Und dann ist es fort.
 

Similar threads

A
Guten Tag TV: UE48JS8580 Ich würde gerne die Sendernummer ändern. Wenn ich jedoch ein oder mehrere Sender auswähle, bleibt "Nummer ändern " ausgegraut (nicht aktiviert). Ich würde froh sein, wenn sich jemand mit einer Lösung sich melden würde. Danke für eine rasche Rückmeldung. Freundliche...
Antworten
3
Aufrufe
266
W
W
Ich habe ein neues Handy, die Uhr ist jetzt ein Jahr alt. Beim Handy wurde alles neu eingerichtet und irgendwas blockiert das Bluetooth. Die Uhr verbindet sich mal nach 5 Minuten, mal nach 2 Std., mal den ganzen Tag nicht. Das Bluetooth lässt sich auch nicht ein oder ausschalten beim Handy...
Antworten
5
Aufrufe
118
B
B
Hallo bin schon echt verzweifelt, seit ein paar Tagen, ich denke nach einem Update kann mein Galaxy Tab s7 LTE nicht mehr angerufen werden. Sobald mich jemand anruft geht die Mailbox ran. Dann erhalte ich eine SMS über eine infor, dass jemand mich anrufen wollte. Ich habe schon alles mögliche...
Antworten
8
Aufrufe
131
B
C
Moin, ich habe seit ca. 4 Wochen ein Samsung S20 5G. Alle 2-3 Tage kann mich keiner erreichen, es geht sofort die Mailbox ran. Mein Telefon hat aber laut Anzeige Empfang. Ebenso erhalte ich dann keine SMS über verpasste Anrufe oder TAN SMS von der Bank. Ich merke das leider erst dann wenn ich...
Antworten
8
Aufrufe
172
C
A
Guten Tag, seit ca. 10 Tagen wählt mein Handy ungebeten andere Telefonnummern, genau in dem Moment, wenn ich ein Gespräch annehme. Der anrufende Gesprächspartner hört "Ihr Gespräch wird gehalten", bis ich das ungewollt gewählte Gespräch abgebrochen habe. Was ich ja nicht sofort bemerke, weil...
Antworten
2
Aufrufe
100
A
Zurück
Oben