Blockchain

U
U.
User
Blockchain Wiederherstellung Code die untere rhei 4. Nicht sichtbar und 8. Und 12

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Was heisst nicht sichtbar? Hast du evtl ein zu grosse Systemschrift? Evtl mal auf einem anderen Gerät mit grösserem Bildschirm anmelden
     

    Similar threads

    H
    Ich habe eine Frage: Ich habe mich gerade bei der Samsung Blockchain Wallet eingerichtet und gemerkt, dass man die PIN ohne Probleme unendlich oft eingeben kann, Brutforce (Vorausgesetzt man hat Zugriff auf das jeweilige device) ist also entspannt möglich. Wie kann das sein? Geht das durch die...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    168
    G
    A
    Hallo! Eine grundsätzliche Frage: Wenn man das Samsung Galaxy S21, welches von Werk aus verschlüsselt ist, auf Werkseinstellungen zurücksetzt, und man KEINEN Entsperr-PIN, PASSWORT oder Muster, etc... eingereicht hat, findet dann trotzdem durch das zurücksetzen das Verwerfen der Verschlüsselung...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    168
    J
    R
    Guten Abend, mein Samsung Galaxy S20 Ultra 5G ist abgestürzt und lässt sich nicht mehr bedienen. Ich war in den Einstellungen und habe eine neue Wallet in der Blockchain App erstellen wollen. Beim festlegen der Pin ist der Bildschirm eingefroren und anschließend ausgegangen. Nun macht es gar...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    138
    G
    V
    Hallo allerseits, ich habe kürzlich einen Webartikel gelesen (Samsung phone: the devices will support Bitcoin - The Cryptonomist), in dem hervorgehoben wird, wie die neuen S10-Telefone und Note10 unterstützen den Blockchain Key, den Samsung-Dienst, mit dem Sie Kryptowährungen nativ auf Ihrem...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    124
    R
    M
     Nach dem Upgrade auf One UI 4 (Android 12) ist der Text in der Zwischenablage nicht mehr sichtbar. Aber die Textfenster sind vorhanden. Siehe Screenshot. 4689363
    Antworten
    4
    Aufrufe
    146
    J
    Zurück
    Oben