S
S.
User
Ich weiß nicht ob jemand versteht wie ich das meine…
ich möchte von meinem alten Handy alle Daten mit Smart Switch aufs neue Gerät übertragen. Allerdings habe ich bereits auf meinen neuen Handy weil eigentlich nicht „neu“ sehr viele Daten. Werden bei der Übertragung die vorhanden auf dem „neuen“ Gerät gelöscht oder überschrieben oder bleiben diese mir erhalten ? Und die Geräte synchronisieren sich und es wird nur ergänzt ? Hat da vielleicht jemand eine Ahnung ??
ich möchte von meinem alten Handy alle Daten mit Smart Switch aufs neue Gerät übertragen. Allerdings habe ich bereits auf meinen neuen Handy weil eigentlich nicht „neu“ sehr viele Daten. Werden bei der Übertragung die vorhanden auf dem „neuen“ Gerät gelöscht oder überschrieben oder bleiben diese mir erhalten ? Und die Geräte synchronisieren sich und es wird nur ergänzt ? Hat da vielleicht jemand eine Ahnung ??
Sichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
Um Ihr Samsung-Handy zu schützen, können Sie verschiedene Dienste wie Samsung Cloud, Smart Switch oder Google nutzen. In diesem Leitfaden erklären wir Ihnen die Schritte, die Sie für jeden Dienst ausführen müssen.
Hier erfährst du, wie du deine Daten von einem iOS-Gerät auf dein neues Galaxy Smartphone übertragen kannst.
Du kannst deine Switch-Controller mit deinem Mobiltelefon verbinden. Diese Funktion ist sowohl für Android- als auch für iOS-Geräte verfügbar, was das Spielen einfacher macht.