Blaues Display

Was ist denn jetzt? Bleibt es bei der Ankündigung? Der Thread ist immer noch nicht gelöst. Ich will Dir endlich eine Lösung vergeben können.
 
Bei dem verlinkten Thread von dir gibt es tatsächlich keine Möglichkeit rauszukommen. Das ist eig sog. "Soft Brick". Ich könnte jetzt natürlich ausführlich erklären wie man das mit Odin und der richtigen Firmware sogar ohne Datenverlust fixen könnte, möchte aber nicht nochmal dafür gestriket werden von den Mods hier
 
Ja, eine Sperre solltest Du deswegen nicht riskieren. Ich kann mich trotz meines hohen Alters oft gut erinnern ob ich ein Problem hier schon einmal gelesen habe. In dem Fall hier ist es eindeutig sinnvoll den Support einzuschalten, beim S20 könnte ja sogar noch die Garantiezeit laufen. Ich habe aber immer noch nicht verstanden warum die Aussage Support Fehlanzeige kam.
 

Similar threads

K
Guten Tag! Seit dem ich das S20 Habe erscheint ab und zu ein kleines blaues rundliches Symbol auf dem Display und verschwindet wieder. Weiß einer von euch, was das ist? LG Justus 1619398
Antworten
4
Aufrufe
254
E
H
Moin Wie bekomme ich das blaue Ding wech? Hatte am PC das windows aktualisiert Auch das deaktivieren hat nix gebracht Freu mich auf Tips Heigö
Antworten
0
Aufrufe
211
H
C
Hallo zusammen, wenn ich meinen Samsung Odyssey G9 Neo einschalte, dann bleibt das Panel schwarz und die blaue LED blinkt alle zehn Sekunden einmal kurz auf. Das OSD erscheint nicht und somit ist eine Selbstdiagnose nicht möglich. Der Monitor ist über den Display Port an den PC angeschlossen...
Antworten
4
Aufrufe
268
H
B
Auf dem Display meines nagelneuen Tab A7 läuft ein dünner blauer Strich mittig von unten nach oben. Er fällt nur bei schwarzem Hintergrund auf. Ist das womöglich ein Display-Defekt? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3405507
Antworten
2
Aufrufe
411
J
J
Von meinem Freund sein Samsung hat lila blaue Flecken am Bildschirm und wollte wissen ob man das irgendwie reparieren kann (ist passiert als ein Kumpel seine Tasche mit seinem Handy drin Wegwarte). https://www.gutefrage.net/frage/handy-display-blaue-flecken-was-tun
Antworten
1
Aufrufe
254
Sami
Zurück
Oben