Blauer Stern?

M
M.
User
Hallo Samsung Community!
Wenn ich ein Kommentar abgebe ist da so ein blauer Stern in der Members App, was heißt das?
1247610i201DB7A1C9438DA1?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

    Similar threads

    H
    Hallo, warum bekomme ich bei der Globalen Herausforderung keine Sterne? habe schon über 100000 Schritte aber die Sterne bleiben grau. 393445
    Antworten
    2
    Aufrufe
    168
    M
    W
    Das 5-Stern Symbol für 'Chrome Lesezeichen bearbeiten' fehlt in der Suchleiste. Wie füget man Lesezeichen hinzu? Das Gerät is ein Samsung A40 7361646
    Antworten
    9
    Aufrufe
    217
    W
    S
    Hallo liebe Community, seit ein paar Tagen sehr zufriedener Besitzer eines Q70R. So weit passt auch alles, es gibt allerdings ein kleines Feature, zu dem ich keine Infos finden konnte. Wenn ich mit der Smart-Remote durch die Sender schalte und die Channel-Taste länger gedrückt halte, startet ja...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    122
    L
    M
    Hallo Samsung Community, nach dem Update auf One Ui 6 sind die Symbole der Schnellstart Oberfläche bei mir weiß. Für Menschen mit einer Sehschwäche, ist das jedoch sehr ungünstig. Die blauen Symbole waren sehr viel besser zu erkennen. Wie kann man die Farbe der Symbole wieder in Blau ändern. In...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    162
    K
    J
    Moin, beim S20 ist der Stern bei den Kontakten weg, um sie zu Favoriten zuzuordnen.Brauche das um den nicht stören Modus zu benutzen. Habe bereits im Internet geguckt.Habe die jeweiligen Kontakte auf der Sim, als auch auf dem telefon gespeichert, trotzdem weder in der telefon app, noch in der...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    137
    E
    Zurück
    Oben