Chrome wie Lesezeichen hinzufügen

W
W.
User
Das 5-Stern Symbol für 'Chrome Lesezeichen bearbeiten' fehlt in der Suchleiste.
Wie füget man Lesezeichen hinzu?
Das Gerät is ein Samsung A40

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
gehe mal bitte oben rechts auf die 3 Punkte und dann auf den Stern
 
Das ist aber ein Beitrag der nicht in die Galaxy-Gallery sondern in Mobile Apps und Services gehört.
 
L: @WolfG Ich hab deinen Beitrag verschoben. Wie Barney schon gesagt hat, hatte er in der Gallery nichts zu suchen. Bitte prüfe in Zukunft, in welchen Bereich ein Thread am besten reinpasst statt ihn einfach irgendwo aufzumachen
 
In Mobile Apps und Services find ich den Beitrag nicht...
 
Der ist ja auch ins Galaxy A-Serie Forum verschoben worden.
 
Undank ist der Welten Lohn, Srry. Aber das musste ich mal loswerden :think: :think: *261d.png* *261d.png*. Viele Menschen geben sich hier sehr viel Mühe und......... *1f634.png**1f634.png**1f634.png**1f634.png*
 
Ich meinte damit, daß viele User hier im Forum es nicht zu schätzen wissen, was manch einer hier sich für eine Mühe geben und Zeit investieren. (Nicht mal ein like, oder mal ein Dankeschön). *1f622.png* *1f622.png*. Ich weiß ja, dass das nicht hier hingehört.
 

Similar threads

W
Wie erstelle ich neue Lesezeichen und eigene Ordner für Lesezeichen? In der Suchleiste find ich kein 5-Stern Symbol für 'Chrome Lesezeichen bearbeiten' Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7362149
Antworten
9
Aufrufe
260
W
U
Hallo zusammen, Leider finde ich keine Möglichkeit, die Lesezeichen von Google Chrom in denn Samsung Browser zu kopieren. Ich habe ein Galaxy A12. .Habt Ihr eine Idee ? Über Tipps würde ich mich freuen. Danke. 4848358
Antworten
12
Aufrufe
169
L
G
Habe Facebook als Lesezeichen kann mich nicht mehr abmelden seid heute habe Lesezeichen in Chrome drin 3606242
Antworten
5
Aufrufe
279
G
L
Ich habe mal vor kurzem den Samsung Internet Browser ausprobiert. Er läuft sehr flüssig und gefällt mir sehr gut. Nun mein Problem. Ich kriege es nicht hin die Lesezeichen aus chrome zu importieren. Ich habe das Addon im Chrome Browser auf den Rechner installiert und dort sehe ich auch die...
Antworten
5
Aufrufe
154
L
N
Hallo liebe Community, ich würde auf meinem Smartphine (Samsung S7) gerne die Lesezeichen in meiner Chrome App runterziehen und auf meinem Laptop sichern. Leider gibt es unter dem Reiter "Lesezeichen" und auch sonstwo keine Funktion dafür. Habt ihr einen Tipp oder eine gute Anleitung für mich...
Antworten
2
Aufrufe
79
Sami
Zurück
Oben