Black screen

M
m.
User
Mein Samsung Galaxie S7, welches ich vor 2-3 Jahren gekauft habe, zeigt immer wieder 3/4 des Bildschirms schwarz. Beschädigt ist das Handy nicht. Es ist optimiert und alles funktioniert normal.
Hoffe auf eine Antwort!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Android: Screen Mirroring

    Android: Screen MirroringDank Android Screen Mirroring ist es möglich, Inhalte von einem Android-Gerät auf andere Geräte zu übertragen. Dieser Artikel erklärt, wie es funktioniert.
Updates sind alle schon installiert,
das Handy habe ich jetzt auf die Heizung für circa 15 min gelegt und als ich es angeschaltet hab war alles wieder in Ordnung *:smiling-face:
 
L: @member8
Komisch, der Link von eben hat genau das Problem auch.
Von daher muss ich mal Fragen, gab es tatsächlich in letzter Zeit ein Update, was bei euch beiden diesen Fehler ausübt?
Okay, ist schon kalt und träge wird auch das Note 10 dann.
Oder wir sagen einfach, es liegt am Wetter.
 
Genau,
bei mir hat das Problem vor umgefähr einem Monat angefangen und seitdem hab ich regelmäßig auf Updates geachtet, aber es kamen keine oder besser gesagt ich hab nichts gesehen...
Hat wohl doch was mit dem Wetter zu tun.
 

Similar threads

A
Hallo ich habe mir vor ein paar Tagen ein neues Handy gekauft das Galaxy A52s 5G.Ich habe sehr viele Probleme mit diesem Handy es hat die ganze Zeit Black Screen ich kann nichts mit dem Handy machen hoffe mir kann einer helfen. Gelöst...
Antworten
18
Aufrufe
133
E
S
Hallo. Meine Freundin besitzt ein Samsung Galaxy S7 in Rose Gold. Sie hat bisher das S-View Cover in silber genutzt das Sie von ihrem Samsung Galaxy S7 in Black Onyx, das sie zuvor genutzt hat noch hier liegen hat. Da ich nun auch ein Samsung S7 in Black Onyx habe, hat hat sie mir ihr Cover in...
Antworten
1
Aufrufe
98
D
F
Hallo zusammen, das Thema ist hier schon mehrfach aufgetaucht, ich finde aber keine Lösung. Galaxy S7 ist nach mehrmaligem sporadischen Neustart tot. Black Screen, blaue LED leuchtet. Es funktioniert keine der empfohlenen Tastenkombinationen. Das S7 reagiert einfach auf gar nichts mehr, Es ist...
Antworten
7
Aufrufe
268
L
I
Mein Samsung Handy hat einen Black Screen. Nichts funktioniert. Wenn man den Recovery Mode (Leiser + Power) öffnen möchte vibriert nur das handy kurz aber sonst nichts. Nur schwarzes Bild. Samsung zusenden möchte ich es nicht da meine ganzen Daten sonst gelöscht werden und der nächste Samsung...
Antworten
0
Aufrufe
231
I
L
Ich habe mir ein neues Handy Samsung S21FE gekauft. Mit diesem Handy funktioniert das Bildschirm spiegeln nicht mehr. Mit meinem Galaxie S7 hatte das noch gut funktioniert. Mein Fernseher ist ein LG webOS TV EG910 4798602
Antworten
1
Aufrufe
101
E
Zurück
Oben