Smar view

L
L.
User
Ich habe mir ein neues Handy Samsung S21FE gekauft. Mit diesem Handy funktioniert das Bildschirm spiegeln nicht mehr. Mit meinem Galaxie S7 hatte das noch gut funktioniert. Mein Fernseher ist ein LG webOS TV EG910

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Moin
    Das Thema, wenn man es hier mal sucht, haben viele.
    Bekomme zwar Galerie App Bilder hin, oder Youtube.
    Der letzte Tipp war,
    Smart Things App installieren.
    Dein Fernseher muss natürlich dann dort angelegt werden.
    In den Einstellungen gibt es einen Schalter und danach sollte es funktionieren.
     

    Similar threads

    M
    Mein Samsung Galaxie S7, welches ich vor 2-3 Jahren gekauft habe, zeigt immer wieder 3/4 des Bildschirms schwarz. Beschädigt ist das Handy nicht. Es ist optimiert und alles funktioniert normal. Hoffe auf eine Antwort! 2696334
    Antworten
    4
    Aufrufe
    146
    M
    T
    Hallo Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich kann mein Samsung s8 nicht mehr per Smart View mit dem TV verbinden. Mein Smart tv wird zwar erkannt, aber es wird keine Verbindung aufgebaut. Ich habe: -Router neu gestartet -Smar tv per LAN verbunden und auch per WLAN probiert...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    166
    J
    L
    Mein A22 5G hat kein Smart View. Gibt es andere Möglichkeiten ohne etwas runter zu laden meinen Bildschirm auf dem Fernseher zu Spiegeln? 5996777
    Antworten
    1
    Aufrufe
    278
    N
    I
    Wenn ich mein Tab S8 mit der Smart View App mit meinem Samsung TV UE48JS9080 verbinde wird der Bildschirm in pink und türkis Tönen gespiegelt. Mit meine Galaxy S22 hingegen funktioniert das spiegeln mit Smart View problemlos.   7319034
    Antworten
    0
    Aufrufe
    308
    I
    K
    Bei meinem neuen S9+ lässt sich der Bildschirm nicht am Samsung TV (UE60KS7090) spiegeln. Die TV-Fernbedienung am Smartphone funktioniert, am Bildschirm erscheint auch die Meldung "Verbindung mit S9+ wird hergestellt", dann passiert aber nichts. Mit meinem S7 edge ist die Verbindung problemlos...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    296
    R
    Zurück
    Oben