Bixby

M
M.
User
Hallo Bixby wacht nicht auf bei dunklem Bildschirm Wenn der Bildschirm aus ist Ich habe bei der Bixby- App Vorschläge gesehen das es möglich ist Oder hab ich da etwas falsch verstanden dachte man kann Befehle ausführen ohne das Handy in die Hand zu nehmen.Android 10 GalaxyA 71 Danke im voraus

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Hi.... hast du diese Option in den Bixby Einstellungen aktiviert ... hier funktioniert problemlos...S20 Ultra (no Beta)...
    287167i911BF88FF73742E4?v=v2.png
     

    Similar threads

    F
    Hallo Leute, konnte mein S7 edge heute auf oreo updaten und habe jetzt auch experience 9 drauf. Leider habe ich aber kein bixby drauf. Hatte es so verstanden, dass bixby automatisch mit drauf ist nach dem Update. Hat jemand was darüber mitbekommen? Kommt es evtl. noch nach? Grüße und danke...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    116
    R
    A
    Ich habe bixby einen Befehl erteilt, "Tablet ausschalten!", wie kann ich das wieder ändern so das ich manuell ausschalten kann? Danke im voraus für die Unterstützung 3603974
    Antworten
    2
    Aufrufe
    128
    C
    M
    Bei meinem QLED GQ55Q60R ein Jahr alt springt die Sprachsteuerung beim Befehl Hey Bixby nicht mehr an. Alle Versuche die ich hier bisher gefunden habe brachten keinen Erfolg. Beim drücken der Sprachsbefehl Taste funktioniert alles. Sage ich Hey Bixby leuchtet nur die kleine rote Kontrollleuchte...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    121
    B
    R
    Hallo Leute, hat jemand eine Idee, warum Bixby auf dem s23 ultra immer wieder von alleine aufwacht? Es wacht einfach immer wieder ohne Grund auf. Weiß jemand, wie man es stoppen kann? Danke 7175496
    Antworten
    3
    Aufrufe
    429
    R
    C
    Hallo Leute ich will mehr aus bixby raus holen und wollte fragen ob ihr coole Befehle kennt. Danke im voraus :D :great: 2939415
    Antworten
    5
    Aufrufe
    118
    C
    Zurück
    Oben