Bixby Befehl

A
A.
User
Ich habe bixby einen Befehl erteilt, "Tablet ausschalten!", wie kann ich das wieder ändern so das ich manuell ausschalten kann?
Danke im voraus für die Unterstützung

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Wenn du meinst, dass du einstellen willst, dass du das Handy/Tablet mit der Aus-Taste, oder "Funktionstaste" ausschalten kannst, das kannst du in den Einstellungen unter:
    Erweiterte Funktionen > Funktionstaste
    und unter "drücken und halten" dann "Ausschalten-Menü" auswählen.
    673602i6D0E2311F30B66B7?v=v2.jpg
     

    Similar threads

    C
    Hallo Leute ich will mehr aus bixby raus holen und wollte fragen ob ihr coole Befehle kennt. Danke im voraus :D :great: 2939415
    Antworten
    5
    Aufrufe
    118
    C
    B
    Samsung Note 8, alles auf dem neusten Stand (08.11.2019), Bixby Version 2.1.41.12, ungerootet Navigation mit Bixby und Google Maps Hallo zusammen, ich habe etwas gebraucht, bis es funktioniert hat, insbesondere die Reihenfolge der Befehle ist nicht unwichtig. Leider geht der Befehl für...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    137
    J
    P
    Hallo,mit meinem Handy Note10+ hängt sich Bixby meistens nach der 2. Anfrage auf. Sehr oft kann ich nicht mal 2 Befehle hintereinander geben, natürlich nachdem es auf die erste geantwortet hat. Bein nächsten Befehl/Anfrage blinkt das Bixby Symbol kurz auf und verschwindet. Möchte einfach nicht...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    137
    A
    S
    Hallo! Habe seit letzter woche ein neues handy mit Android 9 und der Bixby app. habe nun gelesen dass man, wenn man "Hi Bixby" sagt Befehle oder fragen eingeben kann. leider startet bei mir ncihts und ich kann voice auf dem handy auch nirgends finden. Irgendeine Idee was ich falsch mache...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    281
    S
    E
    Hallo Samsung Community, seit einigen Wochen funktioniert Bixby (endlich) auch auf der Galaxy Watch auf deutsch. Perfekt also um sich eine Erinnerung mal eben zu speichern! Vor einiger Zeit war es nur mit genauen Angaben zu Datum und Uhrzeit möglich eine Erinnerung zu speichern. Vor kurzem...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    155
    J
    Zurück
    Oben