Bixby.

R
R.
User
Hallo Leute, hat jemand eine Idee, warum Bixby auf dem s23 ultra immer wieder von alleine aufwacht? Es wacht einfach immer wieder ohne Grund auf. Weiß jemand, wie man es stoppen kann? Danke

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Es könnte sein das Bixby ausversehen denkt, du hättest "Hey Bixby" gesagt. Das ist besonders an lauten orten so. Du kannst diese Funktion in dein Bixby Einstellungen ausschalten.
     
    Das war mein erster Gedanke. Aber dann wachte Bixby immer wieder auf, auch wenn das Handy nicht in gebraucht ist.
     

    Similar threads

    M
    Hallo zusammen, ich habe das S23 ultra und hab gemerkt, dass ich kein bixby update machen kann um die Bixby Text Call Funktion zu benutzen. Hat das noch jemand? 6978351
    Antworten
    9
    Aufrufe
    347
    M
    T
    Hallo an alle! Kann mir jemand sagen, warum sowohl mein Kollege auf seinem S22 Ultra als auch ich auf meinem Tab S8+ Bixby Text Call auf deutsch verwenden können, es auf meinem S23 Ultra aber nur Englisch und Koreanisch zur Auswahl gibt? Ich würde das Feature sehr gerne nutzen. Mein Handy ist...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    457
    W
    P
    Hallo Members. Mein S23 Ultra ist einfach ausgegangen und hat neugestartet. Weiss jemand warum das passiert ist? Danke 7092957
    Antworten
    8
    Aufrufe
    459
    P
    M
    Hallo Bixby wacht nicht auf bei dunklem Bildschirm Wenn der Bildschirm aus ist Ich habe bei der Bixby- App Vorschläge gesehen das es möglich ist Oder hab ich da etwas falsch verstanden dachte man kann Befehle ausführen ohne das Handy in die Hand zu nehmen.Android 10 GalaxyA 71 Danke im voraus...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    102
    M
    F
    Hdy Leute     Ich habe mal eine kleine minimale Frage   Ist bei euch bixby irgendwie anders     Bei mir war bixby noch ganz anders siehe Bilder       Aber jetzt ist meine Frage Warum ist das so bei mir gab's kein update oder sowas einfach so ist das gekommen  *m:2757.png*️Daß war...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    184
    M
    Zurück
    Oben