Bixby Veränderung

F
f.
User
Hdy Leute 
 

 Ich habe mal eine kleine minimale Frage 

 Ist bei euch bixby irgendwie anders 

 

 Bei mir war bixby noch ganz anders siehe Bilder 

 

 

 Aber jetzt ist meine Frage Warum ist das so bei mir gab's kein update oder sowas einfach so ist das gekommen 




true?v=v2.jpg


*m:2757.png*️Daß war vorher nicht so Warum ist das aufeinmal so hat das mit der AI FUNKTION ZU TUN *m:2757.png*️

  

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Ich habe gerade auf dem Fold 3 im Galaxy Store das Bixby Update durchgeführt, das sieht jetzt genauso aus. Hat also nichts mit AI zu tun.
    true?v=v2.jpg
     
    Habe geschaut und update ist da. Sorry für den post hier. *m:1f605.png*
     

    Similar threads

    F
    Hey Leute *m:1f60a.png**m:2728.png*️ Ich wollte mal fragen ? Ob ihr schon irgendwelche news bekommen habt wegen den update  KI FUNKTIONEN S23 ULTRA UPDATE AUF ONE UI 6.1  *m:2757.png*️*m:2757.png*️ICH BETONE MEINE FRAGE OB ES WAS NEUES GIBT *m:2757.png*️*m:2757.png*️ Ich danke allen sehr ...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    170
    R
    F
    Hey Leute  *m:2757.png*️*m:2757.png*️Ich möchte mich nocheinmal mich entschuldigen wegen dem thread eo so viele Leute respektlos Kommentare geschrieben haben wo schon ein Moderator von samsung einschreiten muss einfach nur traurig *m:1f622.png**m:2757.png*️*m:2757.png*️ Ich bitte in Zukunft...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    206
    R
    L
    Hallo Leute, Irgendwie erschlagen mich die Icons, die sind mir einfach zu groß. Kann man die Größe vielleicht irgendwie verkleinern? Das Gitter ist schon auf 4x7 eingestellt, aber durch dich Größe wirkt alles gequetscht. Beim S9+ meiner Frau sind die so schön klein. *m:1f609.png* Ich hab heute...
    Antworten
    16
    Aufrufe
    227
    E
    N
    Hallo Leute, hoffe jemand kennt sich damit aus. Ich suche gerade einen Weg, wie ich die Bild in Bild Funktion einschalte (S23 Ultra), sodass Videos, sagen wir aus Youtube oder dem Samsung Internet Browser, in einem kleinen Bild auf dem Bildschirm abgespielt wird, während man gleichzeitig eine...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    922
    N
    Y
    Liebes Forum, ich komme aus dem Staunen nicht raus, wie umständlich und kompliziert die Bixby-Tastenbelegung organisiert ist. Vorab: ich besitze seit kurzem ein Samsung Galaxy S9 mit Android 9. Nach aktuellem Stand (27.03.2019) gilt: Samsung ist großzügig und erlaubt, die Bixby-Taste per...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    153
    E
    Zurück
    Oben