Bixby Vision Übersetzung Fehlt Galaxy A50

Diskutiere und Helfe zu Samsung Bixby Vision Übersetzung Fehlt Galaxy A50 in Support um eine Lösung zu finden; Hallo, die option Text über Bixby Vision zu übersetzen taucht bei mir nicht auf. Bixby will nur dass ich dinge auf Amazon kaufe. Mache ich etwas... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von Bratwurst, 15. September 2019.

1. Bratwurst
    Bratwurst New Member

Hallo, die option Text über Bixby Vision zu übersetzen taucht bei mir nicht auf. Bixby will nur dass ich dinge auf Amazon kaufe. Mache ich etwas falsch? Ich nutze ein Galaxy A50 mit aktuellester Software.

Bratwurst, 15. September 2019
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. Bratwurst
    Bratwurst New Member
    Nvm. Hat sich erledigt.

Bratwurst, 16. September 2019
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Bixby Vision Übersetzung Fehlt Galaxy A50 - Similar Threads - Bixby Vision Übersetzung

2. bixby vision

in Smartphones
    bixby vision: hallo hallo, kann mir bitte,jemand,sagen, wie ich bixby vision wieder deinstallieren kann? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1169300
  3. Bixby Vision Bug

in Galaxy Note 10-Serie
    Bixby Vision Bug: Seit dem letzten Update funktioniert Bixby Vision mit dem Pen nicht mehr. Zuerst habe ich die Fehlermeldung "Bixby Vision wird wiederholt beendet". Darauf hin habe ich den Cache und die Daten...
  4. bixby samsung a50

in Mobil (Software & Apps)
    bixby samsung a50: Hallo seit kurzem habe ich auf meinem a50 den Sprachassistenten bixby. Dieser zieht extrem viel Akku so dass ich mein Handy mehrmals am Tag laden muss Akkuverbrauch zeigt auch an das bixby der...
  5. Galaxy A80 Bixby Vision, Styling/ Inneneinrichtung, WO?!

Galaxy A80 Bixby Vision, Styling/ Inneneinrichtung, WO?!: Hi, auf dem A80 hab ich seit Android 10 drauf ist die Funktionen: Styling, Inneneinrichtung und Pcture Play nicht mehr unter Bixby Vision. Wisst ihr wo man die findet? Seit dem One UI 2.1...
  6. A50 Storys play button fehlt

A50 Storys play button fehlt: Hallo miteinander, ich kann auf meinem A50 Bilder zu einer Story zusammen fassen und bekomme auch Vorschläge für Stories, jedoch wird kein play button angezeigt, um die Story abzuspielen 1542241
  7. Kommt der Bixby Vision Essensmodus nach Österreich

Kommt der Bixby Vision Essensmodus nach Österreich: Bin sehr an dieser Funktion interessiert. 1104773
  8. Bixby Vision QR Code

in Galaxy Z Fold | Z Flip Serie
    Bixby Vision QR Code: Hallo, ich habe zuvor immer qr Codes von Screenshots mit Bixby Vision gescannt.Leider finde ich diese Funktion nicht mehr, wurde diese offiziell deaktiviert, oder liegt der Fehler bei mir? 4616696
  9. Übersetzen

in Galaxy S22-Serie
    Übersetzen: Übersetzen kann nicht verwendet werden wenn Vergrößerung eingeschaltet ist erscheint wenn ich mit meinem s pen Übersetzen anklicke. Hab schon alles versucht und ausgeschaltet, geht trotzdem nicht....
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden