Bitte um Hilfe: Bedeutung des Pfeilzeichens suchen

H
h.
User
428057i098572C9CFC914D7?v=v2.jpg

Was bedeutet das Zeichen ,was ich oben mit einem Pfeil markiert habe.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Ich hatte das letztens bei meinem Note10 auch. Nur dass daneben die Signalstärke weiter sichtbar war. LTE hat funktioniert, aber die Anrufe nicht. Dies war auch kein Netzproblem. Ein Neustart hat den Fehler behoben.

habe das Handy neu gestartet, jetzt ist wieder alles korrekt, danke

Similar threads

K
Was bedeutet dieses Dreieck Zeichen mit den Pfeilen drin neben den Stumm Zeichen. Es ist seit gestern da und dieses Zeichen stört mich, weiß nicht was es ist und bekomme es nicht weg! Kann mir da jemand weiter helfen? 543628
Antworten
3
Aufrufe
282
E
J
In meinem T22E390 werden schwankende Bitfehlerraten zwischen 0 und 240 angezeigt. Was bedeuten diese Zahlen. Normal wird die BER angezeigt in Z.B.: 2,5 e6 was bedeutet 2,5 falsche Bits auf 10 hoch 6 richtige, also 1 Million richtige. Was bedeuten die Samsung Zahlen, damit ich meinem...
Antworten
5
Aufrufe
555
S
P
Hallo,habe das Ziffernblatt Analog Premium hinterlegt, soweit so gut. Allerdings fehlt mir die Bedeutung der Anzeige bei 6 Uhr. Was ich bedeutet die Ziffer die dort steht? So Long pombeer Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4803379
Antworten
13
Aufrufe
183
B
M
Was bedeutet dieses Zeichen hier kannst du mir helfen Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4912123
Antworten
18
Aufrufe
245
T
L
Was bedeutet das Rote, Grüne,Gelbe Linie. Und alle unterschiedlich lang https://www.gutefrage.net/frage/iphone-akku-information-bedeutung
Antworten
2
Aufrufe
419
Sami
Zurück
Oben