Bin mal gespannt....

N
n.
User
1403540i0E8D84D70E71C77A?v=v2.jpg

Wie lange wohl dauert bis das s22 bekommt *1f602.png**1f602.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Naja das S22 hat gerade erst A13/OneUi 5 bekommen.
    Denke die Fold und Flip-User hätten lieber das, als den November-Patch
     
    Verstehe da nicht den Hype drum. Ein Sicherheitspatch bringt ja normalerweise keine neuen Funktionen. Und unsicher wird das Gerät auch nicht, weil es mal 30 Tage keinen Patch bekommt
     
    das November Sicherheitsupdate wird voraussichtlich in November kommen
     
    Naja das Update wird mehr als nur ein Sicherheitspatch sein.
    Wird auch einige Fixes mit sich bringen.
    OneUI 5 wird ja weiter optimiert.
     
    Patches bringen meistens Fixes, das ist ja deren Definition. Es sind aber zur Zeit afaik keine schlimmen Fehler bekannt. Oder ist dir was aufgefallen?
     
    Also ich habe bis jetzt keinerlei Probleme mit OneUI 5.
    Aber hier und da kann man ja immer weiter etwas optimieren ^^
     

    Similar threads

    F
    Hallo zusammen, seitdem ich das update auf one ui 6 gemacht habe, öffnen sich ständig apps wenn ich per fingerabdruck entspeere. Gibts dazu eine lösung ? Außer nicht mehr den fingerabdruck zu nutzen ? *m:1f602.png**m:1f602.png* 8783957
    Antworten
    6
    Aufrufe
    215
    F
    M
    Mitlerweile hat man den Beitrag dort auch angepasst und jetzt rein geschrieben dass die Daten nicht der Wahrheit entsprechen *m:1f602.png* Hat aber lange gedauert  8552229
    Antworten
    0
    Aufrufe
    232
    M
    N
    Also, entweder habe ich keine Ahnung oder es klappt wirklich nicht. Zu meinem Fold 4, kaufte ich das Cover mit dem zusätzlichen normalen Pen mit.Vor ein paar Tagen klappte alles, doch jetzt kann ich den Stift auf dem Display nicht mehr nutzen. Der Stift steckt permanent im Cover meines Fold4...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    236
    P
    M
    Hallo wie lange bekommt das s22 ultra noch Updates *m:1f601.png* 7731712
    Antworten
    2
    Aufrufe
    366
    Z
    R
    Weiß was du meinst ...auch auf Youtube überall wird kritisiert und gemeckert...puuuuh ...bin froh das mein S23Ultra das macht was es soll.....kein wunder das viele sich verunsichern lassen *m:1f62a.png**m:1f60c.png**m:1f914.png*und hier wird das thema Display zb.auch breitgetrampelt .....hätte...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    88
    F
    Zurück
    Oben