Samsung LC49HG90DMUXEN - Easy setting box startet nicht

J
J.
User
Guten Morgen
Ich habe mir vor kurzem den 49 Zoll Monitor von Samsung geholt und wollte diesen nun an meinen Laptop anschließen (Graka is ne gtx 1070, Anschluss über Mini-DP zu DP), funktioniert auch alles soweit ganz gut... Aber:
Die mitgelieferte Software "easy setting box" erkennt den Monitor nicht richtig bzw. hat evtl Probleme mit dem zugeklappten Laptop.. werde leider nicht ganz schlau draus. Installation läuft durch, aber es lässt sich nicht starten (auch nicht als Administrator). Habt ihr Ideen?
Mfg Jeff

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo L: @Jeff87,
bitte deinstalliere die Easy Setting Box einmal und installiere sie anschließend wieder als "Admin" erneut. Starte im Anschluss deinen Laptop neu und prüfe, ob sich die Easy Setting Box nun starten lässt.
Generell kann es allerdings auch mit dem zugeklappten Laptop zusammenhängen, dass sich die Easy Setting Box nicht richtig ausführen lässt.
 
Hallo L: @Jeff87,
ist dein Anliegen noch aktuell oder hat die Neuinstallation der ESB das Problem gelöst?
Viele Grüße
 

Similar threads

R
Guten Abend hab heut den Samsung Odyssey G9 C49G94TSSR Curved-Gaming-Monitor bekommen und auch die Treiber installiert. Angeschlossen ist der Monitor am PC über das mitgelieferte DP Kabel. Würde gerne die Easy Setting Box nutzen aber ich bekomm auch nach einem Neustart die Meldung:Easy Setting...
Antworten
4
Aufrufe
297
R
T
Wir verwenden den CRG90 Monitor an einem Windows 10 Pro (Version 1909) Computer, welcher Mitglied einer Domäne ist. Nach der Installation und Starten der Easy Setting Box (Version 1.0.42) mit administativen Rechten wurde die Checkbox "Autom. Start" aktiviert. Wenn wir nun den Rechner neu starten...
Antworten
3
Aufrufe
153
T
M
Hallo, die Easy Setting Box funktioniert bei mir nicht wirklich. Ich habe einen zweiten Monitor an mein Notebook über eine Dockingstation angeschlossen. Der Bildschirm den Notebooks wird einwandfrei erkannt und es lassen sich die verschiedenen Raster mit der Easiy Setting Box auswählen. Der...
Antworten
6
Aufrufe
138
A
M
Moin, ich würde mir gerne für meinen 49" Odyssey G9 die Easy Setting Box auf Windows 11 installieren. Leider bekomme ich den Fehler dll is required. Wie kann ich das lösen? Danke. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6508004
Antworten
5
Aufrufe
277
J
R
Moin, Ich hab mir den Samsung C49RG9xSS geholt und wollte dafür die Easy Setting Box Software runterladen. Nur leider finde ich die nirgends zum normalen Download, der einzige Ort ist das Ressourcencenter für Partner. Ich geh mal stark davon aus das das ein Fehler ist da die Software ja als ein...
Antworten
19
Aufrufe
414
M
Zurück
Oben