migration knox zu sicherer Ordner

W
w.
User
Beim Wechsel von Samsung Knox zu sicherer Ordner hat zwar das sichern unter Knox funktioniert, aber bei der Wiederherstellung in sicherer Ordner soll ich Berechtigungen für Kontakte und Telefon erteilen. Hier kann ich nicht zustimmen. Die Auswahl wird angezeigt, aber ich kann sie nicht wählen. Nur verweigern geht, dann kann ich aber keine Wiederherstellung einleiten.
Hat jemand eine Idee?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo williwischi,
ich habe mir hier mal Rat bei meinen Kollegen von der Technik geholt.
Deren Tipp lautet wie folgt: Setze bitte einmal die App-Voreinstellungen unter "Einstellungen > Apps > 3 Punkte > App-Voreinstellung zurücksetzen" zurück und teste dann erneut, ob der Wechsel zum Sicheren Ordner funktioniert.
Viele Grüße
 

Similar threads

C
Ich habe mal eine Frage bezüglich Knox von Samsung. Es wird ja bei vielen Geräten von Samsung mittlerweile schon etwas länger "secured by Knox" angezeigt. Doch was macht Knox genau?Wie genau funktioniert Knox?Was genau und vor was schützt Knox?Ist Knox wirklich sicher und lässt sich nicht...
Antworten
2
Aufrufe
248
F
T
Wenn ich alle meine Kontakte freigeben, dann den sicheren Ordner auswählen kommt unten nur "Diese Aktion kann von keiner App ausgeführt werden". In den Einstellungen des sicheren Ordners hab ich dazu nichts gefunden . Ich habe ein Samsung galaxy a20e mit Android version 11 und One UI version...
Antworten
3
Aufrufe
419
B
U
Wenn man sein Smartphone wechselt, möchte man auch seine gesamten Daten und Einstellungen auf das neue Smartphone mitnehmen. Dazu gehören auch und insbesondere die Daten die man im "Sicheren Ordner" seines alten Smartphone gespeichert hat. In der Vergangenheit war dies nicht, oder nur sehr...
Antworten
12
Aufrufe
2K
U
R
Hallo liebe Community, ich nutze seit ein paar Tagen Android Auto wireless mit meinem S9 zu meinem Skoda Amundsen über AAWireless. Dabei ist mir aufgefallen, daß jedes Mal wenn die Verbindung zwischen den Geräten hergestellt wird eine Passwortabfrage zu meinem sicheren Ordner erfolgt. Auch wenn...
Antworten
1
Aufrufe
214
D
H
Hallo Zusammen, ich verwende mein Galaxy S20 (SM-G980F/DS) privat und dienstlich. Betriebssystem und sämtliche Apps sind Up-To-Date. Da ich WhatsApp und Co. keinen Zugriff auf meine dienstlichen Kontakte geben will, habe ich die Kontakte im Sicheren Ordner (Samsung Knox) liegen. Das Problem...
Antworten
5
Aufrufe
137
H
Zurück
Oben