LightScribe

B
B.
User
Hallo beisammen.
Ich hab noch einen originalverpackten Lightscribe-DVD-Brenner im Regal und finde für den keine evtl. aktuellere Brennersoftware. Da ich noch genug von den Scheiben habe wollte ich die verwursten. Hat hier jemand vielleicht einen Tip wie ich den dazu bringe entweder auf Linux oder zumindest mit Windows 7 die Fotoseite zu brennen?? Bin für jeden Unfug aufgeschlossen.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Danke für den Tip. Der Brenner ist ein Externer und noch Jungfräulich neu. Ich wollte die Originalsoftware hernehmen aber da ist bei Vista schluß. Ich werde mich an deinen Tip halten.
    Danke nochmal.
     

    Similar threads

    G
    Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit meinem Update von Windows 7 auf Windows 10 funktioniert mein DVD-Brenner (Modell SH-S223C) nicht mehr. Der Brenner wird noch im Gerätemanager erkannt (das Gerät funktioniert demnach einwandfrei), der neueste Treiber ist installiert, aber im Explorer wird...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    217
    A
    E
    Wir haben rund 60 Computer Arbeitsplätze. Davon sind aktuell etwa 10 Leute vom gleichen Problem betroffen. Wir setzen bei allen Arbeitsplätzen die Samsung Monitore S22C450BW/MW und S22E540BW/MW ein und haben seit Windows 10 die Plage, dass nach einer längeren Abwesenheit der zweite Monitor nicht...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    159
    J
    M
    Hallo liebe Community, Ich hoffe jemand hatte bereits das gleiche Problem und kann mir mal helfen!? Ich habe heute mein Galaxybook360 erhalten und eingerichtet. Unter anderem auch die VPN Verbindung zum SynologyNAS auf der Arbeit. Nur leider will Windows keine Verbindung aufnehmen. Folgende...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    140
    M
    S
    Hallo. Ich habe das Forum bereits mehrmals durchgeschaut um eine entscheidende Antwort zu finden für mein Problem...leider ohne Erfolg. Bevor ich den TV in die teure Reparatur bringen muss, möchte ich lieber nochmal nachfragen, ob mir jemend einen Tip geben könnte. Das Problem besteht darin...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    102
    J
    A
    Hallo zusammen, aktuell habe ich ein wenig Probleme meinen Samsung Q60R 55" und meinen PC in Einklang zu bringen. Zum Setup: Im PC steckt eine AMD 5700xt. Von dort aus geht ein HDMI-Kabel (4K-fähig) zur Soundbar (Yamaha YAS-209) und dann via HDMI Arc zum Fernseher. Direkt nachdem ich unlängst...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    96
    A
    Zurück
    Oben