V
V.
User
Hat die Bildschirmeinstellung Timeout einen Bug, oder habe ich eine andere Option übersehen die da zwischen Funkt ?
Ich drehe die Uhr zu meinem Gesichtu und das Display geht an, ich halte die Uhr exakt so und schaue auf Sie, dann nach 4 Sekunden Display aus....
Zitat aus der Anleitung :
→ Bildschirm-Timeout an. Wählen Sie dann die
Zeitspanne, die das Gerät warten soll, bevor es den Touchscreen ausschaltet
Meine Uhr macht was sie möchte, egal was ich einstelle ist meist immer so 4 Sekunden das Display aus, und 4 Sekunden gibt es ja nicht einmal als Einstellungsoption, kleinste ist 15 Sekunden
Akku Sparmodus ist keiner an, ist auf normal
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Ich drehe die Uhr zu meinem Gesichtu und das Display geht an, ich halte die Uhr exakt so und schaue auf Sie, dann nach 4 Sekunden Display aus....
Zitat aus der Anleitung :
→ Bildschirm-Timeout an. Wählen Sie dann die
Zeitspanne, die das Gerät warten soll, bevor es den Touchscreen ausschaltet
Meine Uhr macht was sie möchte, egal was ich einstelle ist meist immer so 4 Sekunden das Display aus, und 4 Sekunden gibt es ja nicht einmal als Einstellungsoption, kleinste ist 15 Sekunden
Akku Sparmodus ist keiner an, ist auf normal
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Du möchtest Fortnite mit einem Freund auf demselben Fernseher spielen? Hier erfährst du, wie du den geteilten Bildschirm in Fortnite für Xbox- und PlayStation-Konsolen nutzen kannst.
Das Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
FAQ für mobile Geräte. Erfahren Sie mehr darüber, was Sie tun können, wenn Ihr Mikrofon oder Ihr Lautsprecher nicht richtig funktioniert, mit Samsung Support.