Bildschirm timeout A54

L
L.
New Member
16. Februar 2026
2
0
Hallo,
seit einger Zeit kann ich mein Bildschirm Timeout nur auf max. 1 Minute einstellen. Für weitere Einstellungen werden Administrator Rechte verlangt, die ich aber nie eingestellt habe.
Wir kann ich das Timeout wieder auf z.B. 5 Minuten stellen?
Gruß, Linus

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Moin Kim,
da ist wohl was schief gelaufen mit Deiner Antwort?

Similar threads

N
Ich habe das Smartphone seit ca. 2 Monaten. Von Anfang an hat alles super funktioniert. Seit ein paar Tagen allerdings bricht ständig die Audioausgabe bei Audio-Dateien, die auf dem Smartphone gespeichert sind, ab. Deezer läuft problemlos durch. Mit Problemlösungen, die im Forum oder bei Chip zu...
Antworten
0
Aufrufe
638
N
Z
 so soll es sein, das der timeout 10 Minuten dauert. Lieber wäre es mir das ich es vollständig ausschalten könnte. seid einiger Zeit ist das so und ich habe nichts neues installiert. ich habe alle Einstellung auf maximalen timeout eingestellt (10 Minuten) 2017869
Antworten
2
Aufrufe
315
M
W
Hallo! Wenn ich bei ausgeschaltetem Display doppelt auf dieses "tippe", geht das Display an. Anders herum leider nicht. Bei einem A51 klappt das auch umgekehrt - also doppelt eine leere Fläche auf dem Display berühren und Bildschirm TimeOut wird aktiviert. Kann man das beim A71 auch irgendwo...
Antworten
7
Aufrufe
362
J
O
Hallo, wenn ich das A20e nach vorne kippe geht der Bildschirm aus und wird schwarz. Die Bildschirm Timeout Einstellung steht bei 1 Minute. Was kann der Grund sein ? Es nervt ein wenig. Danke und LG Olli 3075397
Antworten
9
Aufrufe
319
D
ottopa
Beim Galaxy S10 nach ca. 5 Minuten schaltet die Kamera ab (Video), das ist lästig, wenn ich so lange brauche den günstigen Bildausschnitt auszuprobieren. Läßt sich diese Zeit irgendwie verändern? Den Bildschirm TimeOut habe ich schon auf 10 Min. eingestellt. MfG ottopa
Antworten
0
Aufrufe
447
ottopa
Zurück
Oben