Bildschirm spiegeln

B
b.
User
Wie kann ich den Bildschirm von dem Tab S6 auf einem Sony Bravia KDL 8005 anzeigen ? Vom Handy kann zumindest über Verbindung und Teilen den Bildschirm mit Hilfe Hdmi Stiks AnyCast 114E31 über WLAN den Bildschirm teilen aber vom S6 gibt es diese Funktion nicht ??

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Smart View benutzen gibst nicht bei allen aber bei dir schon du muss auf das Kontrolzentrum gehen das müsste Smart View stehen
 

Similar threads

M
Nach dem Unboxing und sämtlichen Softwareupdates ist auf dem Tab A7 lite immer noch keine SmartView-Funktion zum Spiegeln auf TV oder andere Wifi-Direct-Geräte (MiraCast) erschienen. Hat Samsung diese Funktion einfach eingespart bzw. gibt es eine Möglichkeit, diese Funktion wieder zu aktivieren...
Antworten
4
Aufrufe
163
J
E
Hallo zusammen, möchte mein Galaxy Tab S6 Lite gerne als zweiten Bildschirm an meinem Windows Laptop verwenden. Nach einiger Google Recherche habe ich herausgefunden, dass es im Prinzip auf den Galaxy Tablets die Option "zweiter Bildschirm" gibt, jedoch konnte ich die auf dem Tab S6 Lite nicht...
Antworten
4
Aufrufe
629
M
A
Hallo, bislang nutze ein Galaxy Tab S6 (SM-T860, Android 10) um während meiner Online-Vorlesungen per Screencast meinen Studierenden Dinge aufzuzeichnen / zu visualisieren. Hierzu habe ich bislang einfach den Bildschirm des Tablets auf meinen Windows10-Rechner mit der Windows Verbinden-App und...
Antworten
2
Aufrufe
123
M
H
Guten Tag, ich dachte beim Kauf des Tab S7+, das ich ohne Probleme per Link zu Windows, wie auf dem Note 10+, den Bildschirm auf meinen PC spiegeln kann. Leider ist dies nicht der Fall! Samsung Flow funktioniert leider auch nicht. (Ich kann mein Handy mit mein Tab verbinden)Gibt es eine andere...
Antworten
6
Aufrufe
225
H
P
Hallo, Ich habe mein Tab S6 ganz neu. Leider wird der Bildschirm während ich dran arbeite oder schreibe immer wieder schwarz. Zwar nur für eine oder zwei Sekunden, aber es nervt sehr und sollte wohl auch nicht so sein. Gibt es damit schon Erfahrungen? Oder sogar Lösungen? 1453831
Antworten
9
Aufrufe
164
M
Zurück
Oben