Tablet Bildschirm auf den PC streamen

H
H.
User
Guten Tag,
ich dachte beim Kauf des Tab S7+, das ich ohne Probleme per Link zu Windows, wie auf dem Note 10+, den Bildschirm auf meinen PC spiegeln kann. Leider ist dies nicht der Fall! Samsung Flow funktioniert leider auch nicht. (Ich kann mein Handy mit mein Tab verbinden)Gibt es eine andere offizielle Methode meinen Tabletbildschirm auf meinen PC zu streamen, oder zumindest eine Software die dies einigermaßen gut hinbekommt?Ich benötige es für zukünftige Onlineunterrichte, somit sollte die Qualität zumindest lesbar sein.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Eigentlich hat das Tab S7 Samsung Dex und kann entweder per kabel oder Verbindung darstellen versuche mal Volgendes
Ladekabel von Tablet nehmen 》ihn an deinem Pc anschnallen 》 dann aufm Tablet Samsung Dex auswählen 》 dann sollte es gehen
 
Dafür muss Samsung DEX aber auch auf dem PC installiert sein. Sonst wird das nichts....
 
Ja das habe ich Vergessen... du musst ja Dex auf Pc auch haben...
 
Ist ja kein Problem Dex für Windows runter zu laden. Hier kannst du Dex runter laden.
Samsung DeX für Windows und Mac
L: @Homerball
Wenn du die Schnellleiste runter ziehst sollte es ein Symbol für Dex geben. Falls nicht, schau, ob bei Schsltfläche bearbeiten das Dex Symbol ist. Damit kannst du Dex ohne Kabel mit dem PC verwenden. Klickst du dann auf das Dex Symbol kannst du wählen auf was du Dex nutzen willst.
Siehe Screenshots
563935iA8B2ABB4444711C0?v=v2.jpg

563936i27FC80141119921B?v=v2.jpg
 
Danke für eure Antworten, leider wird Dex von Tablet-Geräten nicht auf dem PC unterstützt, zumindest laut dem DexFAQ.
Hilfe und Support für Samsung Produkte | Samsung DE
Zudem will ich nichtmal unbedingt im Dex sein müssen da ich hauptsächlich nur Samsung Notes nutze.
Ich möchte eigentlich nur ein kleines Streamfenster, das ich dann im Onlineunterricht mit einbinden kann. Also so wie bei meinem Note 10+.
563985iFD1CB4AC3548218C?v=v2.png
 

Similar threads

W
Hallo zusammen, Ich habe das Tab S7+ und würde dessen Bildschirm gerne auf meinen Windows PC streamen.Ich weiß dass es viele Drittanbieterapps gibt, aber gibt es dafür auch eine Lösung aus dem Hause Samsung und Microsoft? Samsung Flow zeigt am PC hervorragend mein Smartphone (S10) an, ist wohl...
Antworten
6
Aufrufe
178
A
I
Hi, Morgen um 5 Uhr brauche ich eine schnelle Lösung um den Bildschirm meines Samsung Tablets auf ein Windows Computer zu streamen ohne Windows Link. https://www.gutefrage.net/frage/samsung-tablet-auf-windows-pc-spiegeln-bitte-bis-morgen-5-uhr-antworten
Antworten
0
Aufrufe
128
I
M
Ich habe mir ein Samsung Galaxy Tab S7 zugelegt für meinen Uni. Ich wollte alle meine Notizen, Mitschriften, Rechnungen, Dokumente usw. in Samsung Notes abspeichern. Damit ich aber auch unterwegs meine Dokumente einsehen und lernen kann möchte ich diese Notizen an meinem Android Smartphone...
Antworten
4
Aufrufe
148
A
Zurück
Oben