Bildschirm öffnet sich beim Aufheben des Handys

N
N.
User
Ich habe mir ein Samsung Galaxy M21 gekauft. Nun wenn ich es zum Beispiel vom Tisch hochnehme schaltet sich der Bildschirm automatisch an. Kann man das irgendwo in den Einstellungen ändern? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Das kannst du unter
Erweiterte Funktionen - Bewegungen und Gesten - zum Aktivieren hochheben
abschalten.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
moin L: @NickSch
schaue mal: Einstellungen > Erweiterte Funktionen > Bewegungen und Gesten > Zum Aktivieren hochheben.
Ist das evtl. aktiviert?
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das kannst du unter
Erweiterte Funktionen - Bewegungen und Gesten - zum Aktivieren hochheben
abschalten.
 
moin L: @NickSch
schaue mal: Einstellungen > Erweiterte Funktionen > Bewegungen und Gesten > Zum Aktivieren hochheben.
Ist das evtl. aktiviert?
 
Bin gerade zufällig über diesen älteren Thread gestolpert - da hier die Lösung ja gefunden wurde, markiere ich die mal noch. ;)
 

Similar threads

M
Hallo, habe ein Galaxy M21 und wollte mal fragen, wie kann ich den Wecker einstellen das er zu der eingestellten Zeit runtergeht und zwar wenn das Smartphone aus ist. Danke Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3423966
Antworten
4
Aufrufe
139
J
T
Hallo, ich habe recherchiert und bin zufällig auf den Beitrag des Samsung Newsroom gestoßen... Der schrieb in dem Beitrag, der unten angehängt ist, dass das Galaxy M21 einen Knox-Chip haben sollte... Allerdings ist er nicht in den Einstellungen zu finden.... Entweder haben die sich vertan, oder...
Antworten
7
Aufrufe
118
T
K
Hallo,Ich besitze ein Samsung Galaxy M11 und seit gestern Nachmittag lässt sich mein Bildschirm nicht mehr drehen. Ich bin natürlich schon in den Einstellungen gewesen, jedoch ohne Erfolg. Die Kategorie Bildschirm drehen gibt es nicht mehr... Ich habe übrigens nicht mal 'Bildschirm drehen'...
Antworten
11
Aufrufe
170
J
D
Hallo, mein Bildschirm schaltet sich immer nach einem Neustart nach 30 sek. aus, obwohl ich es auf 10 min. gestellt habe. Es ist nicht nur das eine Mal nach dem Neustart, sondern es bleibt für immer bis es wieder auf 10 min .eingestellt wird. Danke für eure Hilfe.*1f600.png*...
Antworten
9
Aufrufe
258
D
S
Geht bei mir auch nicht. immer Bluetooth abstürze. Lässt sich nur mit mehreren Versuchen wieder einschalten. Auch Wlan schaltet sich ständig ab. War beim Händler da ging es natürlich. Gekauft vor 3 Tagen. Kann man sowas zurück geben. Hatte bis jetzt nur Samsung Handys ohne Probleme. Das war es...
Antworten
5
Aufrufe
120
D
Zurück
Oben