Bildschirm entsperrungscode vergessen

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Du könntest es via SmartThings Find versuchen es zu entsperren, vorausgesetzt du nutzt SmartThings.
 

Similar threads

G
Hallo Community, mir scheint, der automatische Neustart will nicht wie ich. Eingestellt auf einmal die Woche, sehe ich keinen Neustart. Die Voraussetzungen sind am jeweiligen Tag erfüllt. Oder sehe ich das falsch und muss anschließend nicht den Entsperrungscode eingeben? Gruß 3345739
Antworten
8
Aufrufe
154
C
M
Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem mit dem A20 meines Sohnes. Wie auf dem Bild zu sehen, ist der Lautstärke Buttom fest auf dem Display. Ich kann meinen Entsperrungscode nicht eingeben um das Handy zu entsperren. Der Lautsprecherbuttom lässt sich nicht verschieben oder löschen. Ich...
Antworten
4
Aufrufe
137
W
O
Hallo zusammen , habe meine Pin zum einloggen ins Tablet S6 vergessen. was kann ich tun . Danke im vor raus 4312309
Antworten
12
Aufrufe
136
E
R
Da ich mein Passwort vergessen habe, kann ich mein Samsungtablet nicht mehr entsperren, was kann ich tun??? Danke, Raph8 7811807
Antworten
6
Aufrufe
139
A
S
Liebe Community, wenn ich mit dem Symbel (unten rechts) III die geöffneten Apps mir anzeigen lasse, habe ich die Möglichkeit oben mittig auf das App-Symbol zu klicken. Dann gibt es im Kontext unter anderem die Auswahl "Diese App sperren" Wenn ich daruf klicke hat es keinerlei Auswirkung bzw...
Antworten
8
Aufrufe
183
S
Zurück
Oben