Bildschirm blinkt nur

W
W.
User
Seit heute Nachmittag ist der TV ausgegangen und der Bildschirm blinkt mit der Aufschrift "smart tv", abwechselnd dazu die Powerled. Stromlos habe ich ihn gemacht und auch ca. 5 Minuten gewartet, allerdings bleibt der Zustand unverändert. Einen Werksreset kann ich nicht durchführen ohne den Dialog. Mir scheint, dass das Betriebssystem nicht startet.
Hat wer eine Idee *m:1f914.png*
Vielen Dank für eine Info.
WaHam

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Das hat man genau bei dem Modell öfter. Meinst Du nicht das eine Bezeichnung des Gerätes für evtl Helfer hilfreich sein könnte und mit Bezeichnung meine ich nicht TV sondern evtl eine richtige Bezeichnung
 
Danke für den Einwand.
Leider hängt der TV an der Wand und ich bin alleine, kann also nach dem genauen Typen nicht schauen. Ist ein 70 Zoll aus 2016.
Dachte allerdings, anhand der Symptome gäbe es eine geräteunabhängige Fehlerquelle.
WaHam
 
Das ist natürlich ein Grund, hast Du keine Papiere oder evtl ein Handbuch? Evtl kann Samsung ja auch online auf das Gerät zugreifen. So ganz ohne weitere Info und aus der Ferne ist da glaube ich wenig zu machen.
 
Ruf einfach mal den Samsung Support an.
Tel.: 06196/7755577
Die Mitarbeiter sind kompetent und stets freundlich.
Die helfen dir auch nach Ablauf der Garantie.
 
Danke für den Tip mit dem Remote Zugriff. Leider startet der TV nicht durch, geht also leider nicht.
 
Danke für den Tip mit dem Support. Ich denke, das ist der einzige Weg.
Liebe Grüße
WaHam
 
Ach menno, das tut mir leid. Da bleibt nur noch dem Rat von judgeandy zu folgen oder einen Techniker vor Ort zu beauftragen. Ich drücke Dir die Daumen das es wieder in die Reihe kommt.
 

Similar threads

R
Trotz umfangreicher Bemühungen habe ich es nicht geschafft, ein auf meinem iPhone (oder sonst irgendwo) befindliches Foto direkt als Anzeige für den Ambient-Modus zu verwenden. Ich scheitere im Wesentlichen immer daran, dass die Samsung-Entwickler anscheinend nur die komplizierten...
Antworten
5
Aufrufe
127
M
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
227
K
Zurück
Oben