Bildschirm Aufnahme bei one ui 2.0

T
t.
User
Hi,Soweit ich weiß kann man bei one ui 2.0 eine Bildschirmaufnahme machen.Leider finde ich nicht wo.Kann mir wer helfen?
Lg Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur Anmeldung

    Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur AnmeldungSamsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
hey ich musste das ganze installieren und davor herunterladen. schau dir am besten ein YouTube tutorial an. Viel Erfolg L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
geh einfach auf Einstellungen->Erweiterte Funktionen da sollte eigentlich Screenshots und Bildschirmrecorder stehen. Sollte es nicht da stehn ist es kömisch da ich das gleiche handy wie du aber bloß die Plus version.
 
Ich würde an deiner Stelle, Neustart machen und schauen ob sich was geändert hat. Weil normalerweise wenn du one ui 2.0 hast, muß dass vorhanden sein.
 
schon oft gemacht...
sogar schonmal Werksreset gemacht wegen software Fehler...
 
hey ich musste das ganze installieren und davor herunterladen. schau dir am besten ein YouTube tutorial an. Viel Erfolg
 
Geh bitte Einstellungen dann Telefoninfo und Software Informationen. Ich vermute das dein Update nicht richtig verlaufen ist.
 
Also bitte noch mal von Vorne.
Einstellungen- Software Update - Herunterladen und installieren bitte.
 
Hallo L: @tisl ,
ich habe deinen Thread in unseren Smartphone-Bereich der Community verschoben.
Schau bitte auch einmal unter "Einstellungen Telefoninfo > Softwareinformation", welche Software auf deinem Gerät installiert ist. Ist hier die Android-Version 10 angegeben?
Viele Grüße
 

Similar threads

L
Hallo wollte fragen ob es noch One ui 2.5 auf das Galaxy a20e kommen wird. Habe bisher nur one ui 2.0 und android 10.Vllt wisst ihr ja was. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2087539
Antworten
4
Aufrufe
116
T
N
Ich habe schon jetzt schon sehr lange gesucht und habe keine Option gefunden, wo man App Updates deinstallieren kann. (Also ich habe One UI 2.0 auf dem Galaxy a70)Danke jetzt schon mal für eure hilfe*1f642.png* Gelöst! L...
Antworten
5
Aufrufe
131
N
Q
Hallo zusammen....Ich bin ein extremer One Ui Fan, aber trotzdem schiele ich öfters auf Mi Ui...Vorallem die neue Ladeanimation finde ich ziemlich nice...Könnte man so etwas vielleicht in One Ui 3.0 hinzufügen? Grüße Kju Gelöst...
Antworten
12
Aufrufe
116
L
G
Hallo ich frage mich weil ich one ui 3.1 habe aber wo ich android 10 hatte, hatte ich nur one ui 2.0 und kein one ui 2.1 woran lag es und ich wünsche euch ein schönes Wochenende Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3278728
Antworten
5
Aufrufe
217
G
L
Hey ich bin Besitzer eines Samsung Galaxy A20e Handys und wollte fragen ob jemand weiß ob dieses Gerät wenn One ui 3.0 nicht mehr in der Beta ist, mein handy one ui 3.0 bekommt. Ich habe schon in vielen Foren gelesen das mein Gerät android 11 bekommen wird aber ich weiß nicht genau ob auch One...
Antworten
7
Aufrufe
133
K
Zurück
Oben