Wie kann man App Updates deinstallieren?

N
N.
User
Ich habe schon jetzt schon sehr lange gesucht und habe keine Option gefunden, wo man App Updates deinstallieren kann. (Also ich habe One UI 2.0 auf dem Galaxy a70)Danke jetzt schon mal für eure hilfe*1f642.png* Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
L: @NilsH
Bei einigen geht's einfach nicht mehr.
Du musst in die App Info.
Wir nehmen mal als Beispiel, OneDrive. Halte auf die App OneDrive bis App Info erscheint.
Tippe auf App Info.
Wenn Du jetzt oben Drei Punkte siehst, dann klappt es. Es ist nur ein Beispiel von mir.
Das musst Du mit jeder anderen App ebenfalls machen.
209779i1280D7B180896519?v=v2.jpg

 Hier kann man Drei Punkte sehen und es würde jetzt klappen.
209780i7D30A0FE336D89E6?v=v2.jpg

Bei WhatsApp würde es zum Beispiel nicht klappen, da fehlen diese Drei Punkte.
Wie gesagt, bei allen Apps geht es leider nicht.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @NilsH
Bei einigen geht's einfach nicht mehr.
Du musst in die App Info.
Wir nehmen mal als Beispiel, OneDrive. Halte auf die App OneDrive bis App Info erscheint.
Tippe auf App Info.
Wenn Du jetzt oben Drei Punkte siehst, dann klappt es. Es ist nur ein Beispiel von mir.
Das musst Du mit jeder anderen App ebenfalls machen.
209779i1280D7B180896519?v=v2.jpg

 Hier kann man Drei Punkte sehen und es würde jetzt klappen.
209780i7D30A0FE336D89E6?v=v2.jpg

Bei WhatsApp würde es zum Beispiel nicht klappen, da fehlen diese Drei Punkte.
Wie gesagt, bei allen Apps geht es leider nicht.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Danke, habe ich schon ausprobiert, aber bei mir sind die drei Pinkte nicht mehr.
Aber trotzdem danke für seine Mühe. Kriegst ein Like von mir folgen tu ich dir eh schon lange. *1f642.png*
 

Similar threads

L
Hallo wollte fragen ob es noch One ui 2.5 auf das Galaxy a20e kommen wird. Habe bisher nur one ui 2.0 und android 10.Vllt wisst ihr ja was. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2087539
Antworten
4
Aufrufe
115
T
D
Hallo community,Seit dem Update auf one ui 2.5 ist das deinstallieren von app updates nicht mehr möglich. Warum hat Samsung dieses Feature entnommen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2034223
Antworten
13
Aufrufe
162
M
T
Hi,Soweit ich weiß kann man bei one ui 2.0 eine Bildschirmaufnahme machen.Leider finde ich nicht wo.Kann mir wer helfen? Lg Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2083967
Antworten
16
Aufrufe
124
F
G
Liebe Community, Ich habe jetzt seit ca. einem halben Jahr das Problem, dass ich keine Apps mehr direkt vom Home Screen (und auch nicht aus der App-Liste) deinstallieren kann. Ich kann die Icons per Drag&Drop noch entfernen, aber wenn ich sie auf den Knopf mit dem Mülleimer und Deinstallieren...
Antworten
9
Aufrufe
126
L
C
Gibts ne option das zwangsudate (pie) zu deinstallieren und zurück zur letzten version? Habs sooo satt, tage zu verbringen alles nach seinem gusto zu individualisieren, damits beim nächsten update gekillt wird. Und: will window split/pop ups wieder beim alten...update fuer mich usertechnisch ne...
Antworten
1
Aufrufe
105
J
Zurück
Oben