Bildflackert usw. UE49MU6449UXZO

M
M.
User
Hallo Zusammen,
mein Samsung Smart TV UE49MU6449UXZO hat folgendes Problem. Wenn ich ihn wieder an den Strom anstecke blinkt schnell die Standby leuchte und das Display blitz auf 3/4 des Bildes auf. Desweiteren ist auch ein klickendes geräusch zu hören. Kann mir jemand sagen was dies sein kann. Vielen Dank

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    L: @Members_gw0K9lK  Da besteht ein Defekt der Hardware.
    Das Ding ist somit "Reif für die Tonne", denn eine Reparatur lohnt nicht mehr wirklich für ein Gerät aus dem Jahr 2017.
    Ergo ... kannst dein Geld schon mal für nen TV Neukauf zusammen suchen *m:1f609.png*

Similar threads

M
    Hallo zusammen, ich habe seit gestern eine Sonos Arc Soundbar per HDMI an dem HDMI1 (ARC) meines Samsungs angeschlossen. Seitdem blinkt die rote Standby LED wenn der TV aus ist mehrmals macht dann 5 Sekunden pause und blinkt wieder mehrmals. Wenn ich das HDMI Kabel ausstecke oder die SONOS vom...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    229
    R
    V
    Hallo liebe Community, mein Q7F aus 2017 geht nicht mehr an. Erfolglos folgende Schritte probiert: neue Fernbedienung neue Kopplung der Fernbedienung  fernbedienung reset direkt am tv anschalten geht auch nicht Das Problem trat auf als ich die Batterien getauscht habe dabei hat der tv...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    301
    C
    M
    Guten Tag, ich habe folgendes Problem; und zwar habe ich mir bei Otto einen Samsung Smart Tv GU55AU7199UXZG gekauft. Anfangs lief auch alles gut mit dem Fernseher aber als ich dann Abends Netflix schaute fing der Fernseher immer wieder alle 15 min an zu knistern, (also man kann sich das...
    Antworten
    17
    Aufrufe
    416
    H
    P
    Hallo zusammen! Ich habe mal ein Anliegen - und ich habe seit knapp 5 Jahren den im Betreff genannten Fernseher, ich war auch bis vor einen Monat sehr zufrieden damit. Allerdings habe ich seit knapp einem Monat das Problem, dass der Fernseher nach einer Nutzung von ca. 20 Minuten (manchmal 15...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    249
    M
    T
    Hallo zusammen, Ich habe seit 2. Monaten den QN90A in 55 Zoll. Seit gestern "blinkt" unten am Bildschirmrand ein weißer Streifen, obwohl ich nichts am TV verändert habe bzw ihn angefasst habe. Dies äußert sich so, dass er eine Sekunde da ist und dann wieder eine Sekunde weg usw. Es blinkt quasi...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    369
    C
    Zurück
    Oben