Bilder weg

I
i.
User
Hallo ihr lieben. Nach dem Update das ich jetzt erst gemacht hab sind nun alle meine Bilder weg... auch nicht in Papierkorb. Wie finde ich die wieder?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
Eventuell sind sie ausgeblendet. Schau mal hier, tippe auf die 3 Punkte und dann auf "Anzuzeigende Alben auswählen".
1421127iC201B8AB066C6A71?v=v2.jpg

1421126iB556C1D3218FD69B?v=v2.jpg
 
Wenn Du OneDrive dabei hattest und es jetzt ausgeschaltet ist, hast Du keine Bilder.
Gehe,
Galerie App.
Einstellungen.
Was ist oben erlaubt?
Wenn Du, Dateien App , was kann man dort sehen?
Welcher Speicher ist dort etwas weiter unten erlaubt/ zugelassen?
 
Oder auf der Google Foto Cloud nachschauen wenn eine Synchronisierung bereits aktiviert war.
 
Bei mir sind gestern nach dem Update auch alle Bilder von der Sd Card verschwunden...furchtbar alles weg. S20FE
 

Similar threads

J
Hallo liebe Community, gestern habe ich bei meinem Galaxy S22+ das Update auf One UI 5.1 durchgeführt. Ich wusste bisher den Papierkorb immer sehr zu schätzen. Falls man was ausversehen gelöscht hat, konnte man die Datei wiederherstellen. Auch bei dem langen Problem wo Kontakte ständig grundlos...
Antworten
28
Aufrufe
482
J
D
Habe Bilder in meiner Galerie gelöscht und auch den Cloud Papierkorb geleert. Und jetzt Stunden nachdem ich das gemacht habe tauchen diese Bilder wieder in meiner Galerie auf. 680993
Antworten
9
Aufrufe
117
J
M
Ich hatte jetzt ein Bild auf meinem Handy habe es gelöscht und dann in den Papierkorb getan und aus dem Papierkorb gelöscht, kann man noch irgendwie an das Bild kommen mit einem Pc oder einer App oder mit irgendwas? https://www.gutefrage.net/frage/papierkorb-samsung
Antworten
2
Aufrufe
149
Sami
T
Habe ein Tablet und das S22 Ultra, dazu eine 1TB Micro SD im Tablet worauf ich Fotos und Videos auf die SD verschieben wollte. Hat geklappt usw und habe dann am Ende die Dateien auf den Handy gelöscht (ca. 30GB) aber selbst nach Aktualisieren der App wird auf Eigene Dateien noch immer angezeigt...
Antworten
9
Aufrufe
697
T
I
Ich habe ein S10+ mit Android 12. Seit einiger Zeit werden viele Bilder, die in den Papierkorb verschoben wurden, mit einem grauen Platzhalter mit Ausrufezeichen dargestellt und sind nicht wiederherstellbar. Andere Bilder, die zeitlich davor oder danach in den Papierkorb verschoben wurden, sind...
Antworten
5
Aufrufe
191
I
Zurück
Oben