Bilder sind von Zeit zu Zeit verpixelt(kleine viereckige Kästchen für Sekunden im Bild zu Sehen

Diskutiere und Helfe zu Samsung Bilder sind von Zeit zu Zeit verpixelt(kleine viereckige Kästchen für Sekunden im Bild zu Sehen in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo Fernseh Experten, meine FRage ich besitze zwie Samsung Fernseher LE40B679 und LE32D579. In letzter Zeit treten bei Übertagungenkleine viereckige... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von berni74, 3. Dezember 2014.

1. berni74
    berni74 New Member

Bilder sind von Zeit zu Zeit verpixelt(kleine viereckige Kästchen für Sekunden im Bild zu Sehen

Hallo Fernseh Experten,
    meine FRage ich besitze zwie Samsung Fernseher LE40B679 und LE32D579.
    In letzter Zeit treten bei Übertagungenkleine viereckige farbige Kästchen für Sekunden im Bild auf,Was könnte die Ursache sein . Empfang mit Sat Antenne.
    Habe die Anschlüsse der KOAX Kaabel Eingänge an der Sat Antenne ,sowie an den LED Fernsehern überprüft..
    Kann keine Fehler feststellen.
    Würde mich freuen einen Tipp zu erhalten.
    Freundlichst berni74 :rolleyes:

berni74, 3. Dezember 2014
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Tuxedo21
    Tuxedo21 Member
    Du hast es erkannt. Es liegt an den signalen. Da kann man nur ein antennenmessgerät ranhängen und mal die bitfehlerrate messen. Diese besagt wieviele von den übertragenen bits defekt sind. Wenn die zu hoch ist äußert sich das in solchen pixelfehlern.
    Ursachen gibt es viele nur die fernseher sind es nicht.
    Es kann ne nicht 100% ausgerichtete schüssel sein. Es können minderwertige (niederohmige) koaxleitungen sein. Vielleicht auch wetter bedingt oder baum vor. Da gibts viele mögliche ursachen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Tuxedo21, 4. Dezember 2014
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Bilder sind von Zeit zu Zeit verpixelt(kleine viereckige Kästchen für Sekunden im Bild zu Sehen - Similar Threads - Bilder Zeit Zeit

2. Display zeit?

in Support
    Display zeit?: Wie lange nutzt ihr im Durchschnitt euer handy,tablet ect.? Lg https://www.gutefrage.net/frage/display-zeit
  3. Bilder sehen alle aus wie Negative

in Samsung Galaxy A Forum
    Bilder sehen alle aus wie Negative: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Habe ein Handy A22 gekauft. Nun sehen alle Bilder wie Negative aus. Was habe ich falsch gemacht bzw. Was muss ich ändern. Danke für eure Hilfe...
  4. Bin zur Zeit von Samsung enttäuscht!

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Bin zur Zeit von Samsung enttäuscht!: Seit dem Update auf Android 12, kann ich eingehende Anrufe nicht mehr ohne meinen Smartphone zu entsperren annehmen. Das war mit Android 11 nicht so, da konnte ich einen Anruf annehmen ohne zu...
  5. Gear S3 "aktive Zeit" vs "ruhe Zeit"

in Samsung Wearables Forum
    Gear S3 "aktive Zeit" vs "ruhe Zeit": Guten Tag, meine Gear S3 zeigt mir zu 90% über die S-Health App an, dass ich aktiv bin ("aktive Zeit", hellgrüner Balken). Ganz vereinzelt zeigt mir die Uhr an, dass ich nicht aktive bin (ruhe...
  6. Bildschirmschoner Zeit

in Fernseher
    Bildschirmschoner Zeit: Guten Abend in die Runde *1f600.png* Wie kann ich denn den Bildschirmschoner niedriger als 2 Stunden einstellen? Ich möchte natürlich 5 - 10 Minuten einstellen, wie beim firetv Stick. 4734335
  7. UE50NU7459 zieht nach kurzer Zeit das Bild nach

in Fernseher
    UE50NU7459 zieht nach kurzer Zeit das Bild nach: Guten Abend, nach nun 2,5 Jahren des freudigen Besitzes des obengenannten Fernsehers, tauchte nun unlängst leider ein ziemliches Problem auf. Vergangene Woche musste ich feststellen, dass der...
  8. Kleine weiße Punkte im Bild

in Fernseher
    Kleine weiße Punkte im Bild: Hallo Zusammen, wir haben seit ein Paar Tagen das Problem mit den kleinen weißen Pünktchen, anfangs waren es nur die weißen Punkte, mittlerweile flackern/flimmern auch einige davon Da ich im...
  9. Bild verpixelt bei YouTube TV: UE43KU6079U

in Fernseher
    Bild verpixelt bei YouTube TV: UE43KU6079U: Liebe Community, seit gestern Abend habe ich Probleme mit der YouTube-App. Erst konnten wegen eines unbekannten Fehlers keine Videos wiedergegeben werden. Ich habe mich ab- und wieder angemeldet....