Bild flackert QE55Q7CAM

S
S.
User
Hallo zusammen, würd eure Hilfe brauchen.
Bei meinem TV-Gerät flackert das Bild für ein paar Sekunden, stabilisiert sich wieder und flackert dann wieder. Es ist ein auf und ab Flackern von bis zu 5-7 cm!
Gerät wurde schon ausgeschaltet und vom Netz getrennt, Problem ist noch immer da!
was kann ich tun??

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Leider nein
das flackern tritt kurz auf, dabei zittert das bild ganz schnell nach oben und unten, nach ein paar sekunden hab ich wieder gestochen scharfes bild!
 

Similar threads

S
Hallo zusammen, würd eure Hilfe brauchen. Bei meinem TV-Gerät flackert das Bild für ein paar Sekunden, stabilisiert sich wieder und flackert dann wieder. Es ist ein auf und ab Flackern von bis zu 5-7 cm! Gerät wurde schon ausgeschaltet und vom Netz getrennt, Problem ist noch immer da! was kann...
Antworten
1
Aufrufe
156
L
P
Hallo, unser QE55Q8FGM spinnt ab heute. Er hat ganz oben im Bild 3 Grüne Steifen und flackert/springt dann im 5-10 sekunden takt. Dabei wird das bild unscharf und hat einen leichten Grünstich. Was kann das sein bzw wie kann das vom nichts passieren? Der Fernseher hat 2000e gekostet, da erwartet...
Antworten
6
Aufrufe
149
P
R
Hallo; Mein Modell UE65KS9080, Software: T-JZMDEUC-1243.2 BT-S Ich habe das Gerät 2016 erworben, war damals ein TOP-Modell und auch nicht so billig, und ich war bis jetzt auch sehr zufrieden. Seit kurzen flackert das Bild für ca. 1 Sekunde, ist dann für ca. 4 Sekunden normal, flackert dann...
Antworten
6
Aufrufe
103
R
F
Hallo zusammen, mein Samsung TV GQ65Q60RGTXZG ist ca. 2,5 Jahre alt. Nun flackert der Bildschirm seit gestern auf der rechten Seite, d.h. es wird innerhalb von Millisekunden hell und dunkel. Das ist natürlich total anstrengend für die Augen. Seit heute flackert nun der komplette TV. Ich habe ihn...
Antworten
2
Aufrufe
255
C
B
Hallo liebe Community, Seit Freitag habe ich festgestellt das nach ungefähr 60-70 min mein Bildschirm komisch flackert. Zeigt Störungen ( grüne streifen, Logo vom Q7, flackern ) bekomme den TV dann nicht mehr ausgeschaltet. Muss ihn dann vom Netz trennen. Habe gestern schon mit dem Kundenservice...
Antworten
12
Aufrufe
178
E
Zurück
Oben