Bild bearbeitung

V
V.
User
true?v=v2.jpg


Weiß jemand wo der Objekt Radierer ist? 

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
In der Galerie auf den kleinen Stift drücken.
Im Editor dann auf das angezeigt Menü und dort findest du ihn.
true?v=v2.jpg
 
Dann probiere oben rechts auf den 3 Punkten.
Da könnte er auch sein.
Wenn nicht überprüfe deine Apps und dein System auf den neuesten Stand.
 
Dann hat Dein Smartphone aus der A-Reihe den wohl nicht. Welches Modell hast Du überhaupt? Ach sehe gerade ein A14. Das hat einige Funktionen der anderen Modelle seitens Samsung nicht erhalten weil das nur Stock Android hat.
 
Wenn, dann in Galerie, Bild öffnen, auf das i unten drücken oder hochwischen.

true?v=v2.png
 
Beim A14 gibt es den wohl definitiv nicht wegen Stock Android.
 

Similar threads

M
Hallo Zusammen, Ich habe ein A52s5G und meine Frau das A52 5G. Bei meinem Smartphone ist der neue Fotoeditor, mit Objekt-Radierer aktualisiert. Bei dem meiner Frau hat der Fotoeditor den Objekt-Radierer nicht, es ist noch der alte installiert, die Firmware ist beim A52 5G aktuell. Der Editor...
Antworten
3
Aufrufe
147
M
T
Es sind alle Updates installiert, aber ich habe beim a52 den Objekt radierer nicht, weiß jemand wieso? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4733961
Antworten
14
Aufrufe
280
T
D
Ich habe gemerkt, dass die Bildqualität sehr schlecht wird, wenn man das Bild nach dem Löschen von unerwunschten Objekten speichert. Auch wenn man nur was Kleines gelöscht hat. Ich habe probiert die Bilder ohne Verwendung von dem Objekten Radierer zu bearbeiten und zu speichern, das klappt ohne...
Antworten
1
Aufrufe
692
D
I
Endlich ist der Objekt Radierer für die S10er Serie da! 4892013
Antworten
11
Aufrufe
205
L
T
Ich hab das neue one ui 4.0 update runtergeladen und dachte jetzt kann ich in der Galerie App objekte wegradieren mit der Funktion Objekt Radierer. Aber ich finde sie nicht und weiß nicht, wie man sie aktiviert. Auf anderen Geräten, wie dem s21 gibt es diese Funktion ja. 4751378
Antworten
4
Aufrufe
192
E
Zurück
Oben