Bewegungen S90C TV

M
M.
User
Hallo zusammen, wo kann man die Bewegungen umschalten. Beim alten Samsung TV hieß es „Clear Motion“ glaub ich. Danke für eure Hilfe.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

    Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
  • Samsung TV Modell herausfinden: So geht´s

    Samsung TV Modell herausfinden: So geht´sUm das Modell Ihres Samsung-Fernsehers herauszufinden, gibt es mehrere Möglichkeiten. Am einfachsten ist es, wenn Sie die Einstellungen im Menü des Fernsehers aufrufen.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.

Similar threads

I
Hallo liebe Community, mich habe mir vor ein paar Monaten den GQ75Q90TGT zugelegt. Ich muss leider feststellen, dass bei allen schnellen Bewegungen (gerade Sportveranstaltungen) das Bild sehr hängt. Es schliert total. Bei Fußball nur bestimmten Momenten, Tennis ist fast unschaubar. Ich bin...
Antworten
4
Aufrufe
177
N
J
Moin, wir stehen vor der Entscheidung, einen S90C zu erwerben. Ist es möglich, per Voice Assistent (Alexa) die HDMI - Ports an dem Gerät umzustellen sowie einen via HDMI angeschlossenen Vodafone Giga Cube zu steuern (Sender umschalten, etc.)?Des Weiteren wüsste ich gerne ob die Verbindung zu...
Antworten
2
Aufrufe
164
J
D
Hallo,   Habe seit einer Woche einen S90c 65 zoll oled TV. Habe heute die Eigendiagnose durchgeführt. Hatte den Fehler: "der bildschirm ist verschwommen oder die farbe ist seltsam". Habe danach die Bildeinstellungen wie vorgeschlagen zurückgesetzt. Jedoch ohne Erfolg. Meldung kommt immer...
Antworten
8
Aufrufe
135
C
G
Hallo, habe zum ersten Mal einen Smart TV (Q60R 55", QLED) und bin mit Fachbegriffen rund um Bild und Ton noch nicht so vertraut. Meine Frage: sind die voreingestellten Einstellungen von Samsung für TV und auch im Spielemodus wirklich die besten? Oder haben manche Profis hier Tipps, wie man das...
Antworten
6
Aufrufe
168
C
J
Hallo zusammen Ich hoffe dass ich hier richtig bin. Es geht sich um den oben genannten TV. Habe dieses Gerät bald eine Woche und habe enorme Probleme das Bild einzustellen. Bin nicht ganz ungeübt mit Samsung TV Geräten. Aber mit dem weiß ich nicht mehr weiter. Es kommt mir vor dass egal welche...
Antworten
2
Aufrufe
121
L
Zurück
Oben