Bildproblem QLED GQ55Q75TGT

J
J.
User
Hallo zusammen
Ich hoffe dass ich hier richtig bin. Es geht sich um den oben genannten TV. Habe dieses Gerät bald eine Woche und habe enorme Probleme das Bild einzustellen. Bin nicht ganz ungeübt mit Samsung TV Geräten. Aber mit dem weiß ich nicht mehr weiter.
Es kommt mir vor dass egal welche Einstellung ich tätige keine Besserung zu bemerken ist.
Dass Problem besteht hauptsächlich bei Bewegungen von Menschen. Es ist als ob die Personen sich ein wenig verzögert bzw. nicht glatt bewegen. Kann es leider nicht anders beschreiben. Landschaften oder Gegenstände sind nicht betroffen. Ich habe schon diverse Einstellungen mit Judder und Unschärfenminderungen ausprobiert. Habe eigentlich alles schon ausprobiert. Möchte gerne im Filmmodus schauen. Auch Standard,Dynamisch usw. sind davon betroffen. LED Clear Motion habe ich auch probiert. Im Grunde alles versucht. Bekomme dieses Bewegungsproblem nicht in den Griff. Dachte erst es liegt evtl am Internet aber auch andere Medien weisen das Problem auf. Hat jemand vielleicht eine Idee? Vielleicht habe ich ja etwas elementares übersehen.
Danke für jede Hilfe.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Hallo L: @Jagga ,
    die Kollegen vom Remote Service unterstützen dich gerne dabei, die richtige Bildeinstellung für deinen GQ55Q75TGT zu finden.
    Viele Grüße
     

    Similar threads

    M
    Ich habe den Samsung TV Weihnachten gekauft und muss jetzt feststellen, dass er sehr oft bei Bewegungen nachzieht und Schlieren macht. Ist der TV defekt? An den Einstellungen kann es nicht liegen: Bildmodus ---------------------------------- Filmmodus Bildgröße...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    141
    M
    Zurück
    Oben