Beta OneUi 6.0

K
Kim
Hey,


So richtig verstehe ich dich nicht, weiter oben schreibst du noch, : Sie ist da, wenn sie da ist und einen Post weiter > kann man den Glauben. Is nit böse gemeint, für mich halt nur widersprüchlich.
Weil eins ist doch klar und sollte auch jeder wissen :
Alles immer ohne Gewähr.
 
Auf der Seite steht es so als wäre es gesetzt, dass die Beta heute kommt und ich bin immer der Meinung keiner hat eine Ahnung bis auf Samsung. Das war eher ein zynisches "kann man den glauben" weil ich glaube, man kann dem nicht glauben und diese Seite nur mit den Bedürfnissen der Lesern spielt in dem sie suggerieren, dass die Beta auf jeden Fall am 02.08. kommt...
 
Eben und wer weiss ob sie heute startet..kann sein kann aber auch nicht sein
 
Ok, wenn du das so gemeint hast, was für mich nicht ersichtlich war, dann srry. ✌️✌️
 
Kein Problem. Das Internet kommt mit meiner Art der Kommunikation nicht klar. Viele Dinge gehen in Textform einfach unter
 
Ich lege Wert auf ein einwandfrei funktionierendes Smartphone. Deshalb warte ich auf die finale Version.
 
Habe gerade mit dem Support geschrieben. Die Beta verschiebt sich und das Datum für heute sollte gar nicht veröffentlicht werden.
 

Similar threads

M
Ich will endlich mal die oneUI 6.0 beta testen aber wie geht das? 8189909
Antworten
7
Aufrufe
192
M
D
Hallo zusammen, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Ich habe mich für das Beta Programm registriert. Ich wollte auf mein S23+ die OneUI 6 testen. Ich habe dann unter Software-Update die Beta runter geladen. Dann habe ich aber gelesen, dass es wohl zu Probleme mit dem Roll Back kommen kann. Jetzt...
Antworten
9
Aufrufe
217
D
N
Hallo zusammen ich habe ein S23+. Ich wollte mehr über das Oneui 6 Beta programm wissen und schrieb daraufhin dem Support. Dort sagte man mir, dass man unteranderem ein Ungebrandetes Handy haben muss. Sie sagten, dass nur EUB geräte imoment die Beta bekommen(Wie auf Bild zu sehen). Ich habe ein...
Antworten
6
Aufrufe
207
W
M
Hallo zusammen, laut zwei Kollegen aus dem Samsung Live Chat bestätigt sich nun, dass Samsung wohl intern angegeben hat, dass das OneUI 6 Beta Programm am 02.08 starten wird. Für die A34/A54 Geräte soll die Beta wohl am 08.08 starten. Alle weiteren Infos findet ihr im Screenshot. 7838681
Antworten
17
Aufrufe
324
A
P
Hallo zusammen, Ich habe mich ebenfalls für die Android 14 Beta registriert, allerdings noch nicht installiert, da ich gelesen habe, dass Kontaktlos bezahlen über Google Pay nicht möglich ist. Da die beta allerdings seit einigen Tagen schon raus ist, wollte ich euch fragen, ob das Kontaktlos...
Antworten
8
Aufrufe
235
P
Zurück
Oben