Wie Lade ich die OneUI 6.0 beta herunter?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Wie Lade ich die OneUI 6.0 beta herunter? in Samsung Galaxy A Forum um eine Lösung zu finden; Ich will endlich mal die oneUI 6.0 beta testen aber wie geht das? 8189909 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy A Forum" wurde erstellt von MrBrathühnchen, 18. September 2023.

1. Wie Lade ich die OneUI 6.0 beta herunter?

Ich will endlich mal die oneUI 6.0 beta testen aber wie geht das?

via Samsung Community

MrBrathühnchen, 18. September 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. nik2306
    nik2306 Guest
    Kurz gesagt: überhaupt nicht, da es keine beta für Geräte der a-Serie gibt.

4. andy1954
    andy1954 Guest
    Im ersten Halbjahr 2024 wird die Final von OneUI 6 auch für die A-Serie verfügbar sein.

5. Wie Lade ich die OneUI 6.0 beta herunter?

Danke ich wusste es nicht

6. Jumi
    Jumi Guest
    Bitte nutze künftig VOR dem Erstellen eines neuen Beitrags die Suche in der Community.

Häufig lassen sich dadurch in Null-komma-nix Antworten auf die eigenen Fragen finden

7. Davidlor
    Davidlor Guest
    In Korea ist für das A54 wohl die Beta schon verfügbar. Evt. erscheint die Version auch noch in anderen Regionen.

8. Buschtrommel
    Buschtrommel Guest
    Wie das Funktioniert?
    Kauf Dir das S23 mit EUX EUX EUX zum Vollen Preis dann Bekommst Du in Members die Einladung zur Teilnahme an dem Beta Test und kannst Teilnehmen.

Buschtrommel, 18. September 2023
  9. Wie Lade ich die OneUI 6.0 beta herunter?

Der kostet viel zu teuer dann lieber nicht

Thema:

Wie Lade ich die OneUI 6.0 beta herunter?

Die Seite wird geladen...
  1. Wie Lade ich die OneUI 6.0 beta herunter? - Similar Threads - Lade OneUI beta

2. OneUI 6 Beta auf dem S22?

in Samsung Galaxy S22 Forum
    OneUI 6 Beta auf dem S22?: Hallo Leute, Ich habe nun sehr häufig gelesen, dass auch die S22 Serie offen für die OneUI 6 Beta sei. Auch seitens von Samsung! Dabei solle man den Banner für die Beta auf der Homepage in der...
  3. OneUI Beta Erlebnisse

in Samsung Galaxy S22 Forum
    OneUI Beta Erlebnisse: Samsung hat vor etwa 40 Tagen das OneUI6 Beta veröffentlicht. Zuerst erhielt die Galaxy S23 Serie das Update, wie üblich bei Flaggschiff-Geräten. Dann sollte die Galaxy S22 Serie an der Reihe...
  4. Software-Version des Dienstanbieter Oneui 6 Beta

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Software-Version des Dienstanbieter Oneui 6 Beta: Hallo zusammen ich habe ein S23+. Ich wollte mehr über das Oneui 6 Beta programm wissen und schrieb daraufhin dem Support. Dort sagte man mir, dass man unteranderem ein Ungebrandetes Handy haben...
  5. Oneui 6 Beta in der Schweiz

Oneui 6 Beta in der Schweiz: Hallo zusammen. Ich wollte Fragen ob jemand eine Vermutung hat ob dass Oneui 6 Beta programm in die Schweiz kommen wird. Danke für die Antwort Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7971855
  6. Beta Start OneUi 6

Beta Start OneUi 6: Naja die slots sind meist begrenzt. Ich war seit meinem s8 auch in jeder beta dabei. Sei es um Fehler zu melden als auch um fehlende/entfernte funktionen vorzuschlagen. Gibt natürlich auch andere...
  7. OneUI 6 Beta startet wohl am 02.08 in DE

OneUI 6 Beta startet wohl am 02.08 in DE: Hallo zusammen, laut zwei Kollegen aus dem Samsung Live Chat bestätigt sich nun, dass Samsung wohl intern angegeben hat, dass das OneUI 6 Beta Programm am 02.08 starten wird. Für die A34/A54...
  8. OneUI 6 / Android 14: Beta für die Galaxy S23-Reihe

OneUI 6 / Android 14: Beta für die Galaxy S23-Reihe: OneUI 6 / Android 14: Beta für die Galaxy S23-Reihe soll Ende Juli starten https://allaboutsamsung.de/2023/06/oneui-6-android-14-beta-fuer-die-galaxy-s23-reihe-soll-ende-juli-... 7720322
  9. Wie lade ich mir die one ui 4 beta Version herunter

in Samsung Apps Forum
    Wie lade ich mir die one ui 4 beta Version herunter: Betriebssystem 4255849