Bestes Handy was ich für 400 Euro bekomme?

M
M.
User
Hauptsache es ist kein Apple (In der Preisklasse bieten die ja eh keine Smartphones an)

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

H
????? https://www.gutefrage.net/frage/welches-handy-fuer-400-euro-max
Antworten
0
Aufrufe
325
H
J
Gerne auch begründen warum ^^ Am liebsten ein Android-Smartphone. https://www.gutefrage.net/frage/welches-smartphone-ist-das-beste-unter-400-euro
Antworten
2
Aufrufe
162
Sami
H
Hallo ich suche nach einem Handy für 400 maximal 500€. Die beiden Sachen auf die ich am meisten wert lege sind Kamera und vorallem Akku. Was wäre da dass beste Handy in der Preisklasse? https://www.gutefrage.net/frage/handy-fuer-400---500
Antworten
2
Aufrufe
201
Sami
M
ich möchte mir ein Samsung-Handy für bis zu 400 Euro kaufen und suche eines mit einer guten Kamera. Könnt ihr mir welche empfehlen? Danke https://www.gutefrage.net/frage/samsung-handy-bis-400-euro-mit-guten-kamera
Antworten
2
Aufrufe
154
Sami
A
mein Handy wurde gestern geklaut: Xiaomi 11t pro mit 256gb Jetzt muss ein neues her, nur welches? Ein guter Akku ist mir wichtig, aber auch die anderen Eigenschaften müssen stimmen, auch die Ladegeschwindigkeit. Was empfiehlt ihr mir für ~400 Euro...
Antworten
0
Aufrufe
248
A
Zurück
Oben