K
K.
User
Liebe Gutefrage Community,
Ich suche ein Handy bis 300 Euro welches gerne gebraucht sein darf. Ich habe bereits 2 Angebote für einmal ein Pixel 6 Pro und ein iPhone 13 Mini. Wenn ihr noch andere Vorschläge habt teilt sie mir gerne mit.
Wichtig sind mir gute Leistung, ein gutes Display, Kamera sollte gut genug zum Ausdrucken sein aber bin kein Fotoenthusiast.
Schon einmal Danke im Vorraus
Ich suche ein Handy bis 300 Euro welches gerne gebraucht sein darf. Ich habe bereits 2 Angebote für einmal ein Pixel 6 Pro und ein iPhone 13 Mini. Wenn ihr noch andere Vorschläge habt teilt sie mir gerne mit.
Wichtig sind mir gute Leistung, ein gutes Display, Kamera sollte gut genug zum Ausdrucken sein aber bin kein Fotoenthusiast.
Schon einmal Danke im Vorraus
Samsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
Wenn Sie mit Ihrem Mobiltelefon keine Anrufe tätigen oder entgegennehmen können, kann dies bestimmte Ursachen haben. Im Folgenden erfahren Sie, welche Schritte Sie in dieser Situation unternehmen können.
Wenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
Dem Galaxy Z Fold 5 könnte ein großes Design-Upgrade bevorstehen. Hier erfahren Sie, was Leaks und Gerüchte über Samsungs nächstes faltbares Premium-Gerät aussagen.