Beschreibung für Fernbedienung gesucht

Diskutiere und Helfe zu Samsung Beschreibung für Fernbedienung gesucht in Fernseher um eine Lösung zu finden; Guten Abend, Ich suche eine Beschreibung für die Fernbedienung bn59-01303a. Die Beschreibung für mein tv-Gerät ue40nu7199 beschreibt eine andere FB. Danke! Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von klausi1944, 9. Januar 2019.

1. klausi1944
    klausi1944 New Member

Guten Abend,
    Ich suche eine Beschreibung für die Fernbedienung bn59-01303a. Die Beschreibung für mein tv-Gerät ue40nu7199 beschreibt eine andere FB.
    Danke!

klausi1944, 9. Januar 2019
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    • Android: Screen Mirroring

Android: Screen MirroringDank Android Screen Mirroring ist es möglich, Inhalte von einem Android-Gerät auf andere Geräte zu übertragen. Dieser Artikel erklärt, wie es fun...

• Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App zusammen mit anderen Anwendungen herunterladen. Wir erklären Ihnen, wie Sie das...

• Samsung TV: Miracast nutzen - so klappt's

Samsung TV: Miracast nutzen - so klappt'sWenn Sie sowohl ein Samsung Smartphone als auch einen Fernseher besitzen, können Sie mit Miracast mühelos Bilder, Videos und sogar den gesamten Bild...

3. klausi1944
    klausi1944 New Member
    Zusatz: Ich habe die Beschreibung in der beiliegenden Bedienungsanleitung gefunden. Ich schäme mich. Wollte den Beitrag löschen, weiss aber nicht, wie.

klausi1944, 12. Januar 2019
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Beschreibung für Fernbedienung gesucht - Similar Threads - Beschreibung Fernbedienung gesucht

2. Samsung Soundbar: Lautstärke über Fernbedienung nicht einstellbar - Hilfe gesucht!

in Support
    Samsung Soundbar: Lautstärke über Fernbedienung nicht einstellbar - Hilfe gesucht!: Kann die Lautstärke meines Samsung-TV's nicht über die Fernbedienung regeln, die Soundbar reagiert nicht darauf, bitte um Hilfe. Habe einen Samsung Smart TV und eine Samsung Soundbar, die...
  3. Was bedeutet diese WhatsApp Beschreibung in meiner Bio?

in Support
    Was bedeutet diese WhatsApp Beschreibung in meiner Bio?: Hallo schönen Abend an alle, ich habe vorhin einwenig in Whatsapp die Bios angeschaut und aufeinmal sehe ich das (Bild unten). Weiß zufällig jemand was das heißen soll. Danke schonmal an alle im...
  4. Keine Fernbedienung

in Fernseher
    Keine Fernbedienung: Moin ihr Lieben, ich habe einen Smart-TV (Model: UE46F6170) von meinen Schwiegereltern vererbt bekommen. Nachdem der dieser in Bildauflösung besser ist als unser alter wollte ich diesen auch...
  5. Empfehlung für Ersatz-Fernbedienung für Samsung TV gesucht

in Support
    Empfehlung für Ersatz-Fernbedienung für Samsung TV gesucht: Ich habe einen Samsung tv und die Fernbedienung ist kaputt . Deswegen möchte ich morgen bei Media Markt eine neue kaufen kann mir jemand eine empfehlen...
  6. Wo und wie ķann die App Beschreibung übersetzen und zwar von englisch in deutsch

in Samsung Apps Forum
    Wo und wie ķann die App Beschreibung übersetzen und zwar von englisch in deutsch: Alle Beschreibungen der Apps auf meinem Smartphone von Samsung sind nur in Englisch. Ich kann aber kein Englisch. Wenn ich keine Beschreibungen in Deutsch erhalten kann muss ich leider zu anderen...
  7. Widerspruch Beschreibung und Workout Bildscihrm

in Samsung Wearables Forum
    Widerspruch Beschreibung und Workout Bildscihrm: Bei der Beschreibung der Galaxy Watch 4 steht im Kleingedruckten das sie nicht für Wasserski gedacht ist... man kann aber bei genau der Uhr ein Workout anmachen das.. Wer hätte es gedacht,...
  8. Alternative Fernbedienung für RU7099 gesucht

in Fernseher
    Alternative Fernbedienung für RU7099 gesucht: Guten Morgen, die zum RU7099 beigefügte Fernbedienung finde ich sehr klobig, zumal im E-Manual eine schöne handliche kleine mit Steuerkreis abgebildet ist, dürfte wahrscheinlich diese sein. Die...
  9. Fernbedienung

in Fernseher
    Fernbedienung: Gibt es für ue43ks7590u eine Fernbedienung wie die Bn59-01185f (mit einer Art Laserpointer)? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1514147