Beschreibung für Fernbedienung gesucht

K
k.
New Member
9. Januar 2019
2
0
Guten Abend,
Ich suche eine Beschreibung für die Fernbedienung bn59-01303a. Die Beschreibung für mein tv-Gerät ue40nu7199 beschreibt eine andere FB.
Danke!
 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Zusatz: Ich habe die Beschreibung in der beiliegenden Bedienungsanleitung gefunden. Ich schäme mich. Wollte den Beitrag löschen, weiss aber nicht, wie.
     

    Similar threads

    G
    Hallo, bei meinem o.g. TV-Gerät ist standartmäßig nur die BN-01315B Fernbedienung dabei. Ich möchte aber einen Fernbedienung BN59-01247A mit dem Gerät koppeln, welch ich von einem anderen TV-Gerät übrig habe. Leider funktioniert nur das Ein-/Aus- schalten. Alle anderen Funktionen lassen sich...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    151
    G
    T
    Hallo ich habe den ue55ku6509 und die smart remote Fernbedienung BN59-01259B mit der ich meine anderen geräte wie ps4 oder receiver nicht bedienen kann. Nun meine Frage es gibt ja die samsung smart remote premium Fernbedienung BN59-01242A mit der man auch andere Geräte bedienen kann, würde diese...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    828
    T
    H
    Hallo, ich bin von der gelieferten Fernbedienung nicht so begeistert und möchte mir die BN59-01182B kaufen. Da wäre meine Frage, ob ich mit dieser FB meinen neuen steuern kann? Ich hoffe das ihr etwas schlauer seit und mir helfen könnt. 1720633
    Antworten
    1
    Aufrufe
    111
    B
    M
    Hallo, ich habe einen QLED TV von 2018 (GQ559FNG). Die Originalfernbedienung ist die BN59-01300J. Gibt es dafür eine Alternativfernbedienung von Samsung die sich mit dem Fernseher koppelt ? Ich möchte gern eine Fernbedienung verwenden wo die Direkttasten für Netflix und so verwendet werden...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    139
    B
    A
    Hallo Gemeinde, Ich wünsche erst mal allen eine schöne Bescherung gehabt zu haben. Wir haben einen Samsung 65" QLED Q64R (2019) | GQ65Q64RGTXZG mit der Fernbedienung BN59-01311B. Diese Fernbedienung sieht elegant aus, ist aber im praktischen Gebrauch nicht grade das non plus ultra. Sie flutscht...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    96
    A
    Zurück
    Oben