Helligkeitsregelung Watch4

A
a.
User
Bei meiner watch 4 geht die Helligkeit nicht mehr hoch zu stellen. Hat jemand eine Idee? Zurücksetzen würde ich gerne vermeiden, samsung pay und google pay neu einrichten ist immer sehr aufwändig...
1117683i1FFF1DA3527D84E0?v=v2.jpg

1117682i526F3B4AD25EE700?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Lässt sich das über die Uhr auch nicht regeln? L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hierüber versucht?
1117695iB036226AEAF88AF8?v=v2.png

1117694iC06C8E2AE7A5DFD3?v=v2.png

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Sorry jetzt ging es in der Uhr doch. Seltsam, danke euch. Vorhin ging es auch dort nicht.
 
Genau perfekt. Jetzt geht es in der App komischerweise auch wieder. Ging ein paar Tage nirgendwo... scheint irgendwas gehangen zu haben.
 

Similar threads

A
Hallo, habe das Problem dass Google pay auf der watch4 nicht funktioniert. Habe Samsung pay eingerichtet und Google pay. Samsung pay geht, Google pay nicht. Nfc ist eingestellt mit geöffneter App. Öffne Google pay, die Kreditkarte wird angezeigt, es steht dass ich an den Leser halten...
Antworten
5
Aufrufe
121
A
B
Kann weder Samsung Pay noch Google Pay auf der Watch 4 installieren. Bei beiden kommt irgendwann eine Fehlermeldung. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3994137
Antworten
12
Aufrufe
119
S
R
Die Einrichtung von Samsung Pay auf der Samsung Watch und auch auf der Watch 4 mit einem nicht Samsung Telefon ist nicht mehr möglich. Die App lässt sich installieren aber eine Anmeldung bei Samsung Pay wird immer mit ID ungültig ablehnt. Samsung Pay war bereits aktiv auf diesem Samsung Account...
Antworten
4
Aufrufe
158
R
G
Ich habe Google Pay am Handy (Samsung Galaxy S10+) und auf der SmartWatch (Samsung Galaxy Watch4) installiert und auf beiden Geräten mit meiner Curve-Karte verknüpft. Mit dem Handy funktioniert das Bezahlen, aber mit der SmartWatch nicht. Wenn ich Google Pay auf der SmartWatch starte, kommt...
Antworten
18
Aufrufe
178
G
M
Hallo, Ich habe auf meinem Huawai P30 Google Pay eingerichtet und Zahle überall mit meiner Virtual Debitkarte .(Handy ist mit Smartwacht verbunden) Seid gestern habe ich nun eine Samsung Galaxy Watch 4 und wollte auch hier Google Pay einrichten. Soweit auch kein Problem. Aber hier wird mir nur...
Antworten
11
Aufrufe
153
B
Zurück
Oben