Benchrichtigungston nach (ent)sperren des Handys

D
D.
User
Ich bekomme ständig diesen Benachrichtigungston nach dem ent- und sperren des Gerätes. Das ist bei mir seit dem Juli Update so. Hat das noch jemand und was kann ich tun ?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Google Sperre entfernen: So deaktivieren Sie den Android-Geräteschutz

    Google Sperre entfernen: So deaktivieren Sie den Android-GeräteschutzWenn du dein Android-Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt hast, musst du die Google-Sperre deaktivieren, um das Telefon wieder einrichten zu können. Dazu musst du die Daten des Google-Kontos angeben, das zuvor mit dem Telefon verknüpft war. In dieser Anleitung zeigen wir dir, wie du die Sperre umgehst.
  • Handynummern sperren - so geht's

    Handynummern sperren - so geht'sWenn du keine Anrufe von einer bestimmten Telefonnummer erhalten möchtest, kannst du sie auf deinem Smartphone blockieren. Wie du das machst, hängt vom jeweiligen Betriebssystem ab.
  • So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-Handys

    So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-HandysSamsung-Smartphones bieten eine Vielzahl von Funktionen und Diensten, aber Werbung und Pop-up-Banner, die auf Ihrem Galaxy-Telefon erscheinen, können Ihr gesamtes One UI-Erlebnis ruinieren. Der beste Weg ist also, Werbung auf Samsung-Handys zu blockieren. Schließen Sie sich Sammy Fans auf Telegram Wenn Sie neue Anwendungen herunterladen, beginnen einige von ihnen, Pop-up-Fenster [...]
  • Anpassen des Galaxy Z Fold 5 Edge-Panels

    Anpassen des Galaxy Z Fold 5 Edge-PanelsSamsung sorgt bei jeder technologischen Innovation für effektive Änderungen und Verbesserungen, so auch bei den Galaxy Z Fold 5 Edge-Panels. Die Edge-Panels haben einige ... MEHR LESEN
Hat sich erledigt. Es lag am Samsung Music Player. Habe diesen neu Installiert und der Bug scheint weg zu sein. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hi,
Suche mal in den Einstellungen nach:
Ton für Sperrbildschirm
Und deaktiviere es.
 
Danke aber das kann keine Lösung sein. Wieso veröffentlicht man hier unfertige / fehlerhafte Updates.
 
@Denbue schrieb:Danke aber das kann keine Lösung sein. Wieso veröffentlicht man hier unfertige / fehlerhafte Updates.
Fehlerhaft war evtl. das diese Funktion bei deinem Gerät nach dem Update automatisch aktiviert war. Ob diese aktive Funktion in der Firmware integriert ist oder die Aktivierung durch z.B. eine App hervorgerufen wurde sei mal dahingestellt
Warum soll es keine Lösung sein das diese Funktion manuell durch dich deaktiviert werden kann?
 
Ich muss den Ton für Benachrichtigungen stimmt stellen damit ich dieses Ton nicht mehr höre. Jetzt höre ich aber auch keine eingehenden Benachrichtigungen mehr.
 
Hat sich erledigt. Es lag am Samsung Music Player. Habe diesen neu Installiert und der Bug scheint weg zu sein.
 
Hallo L: @Denbue,
vielen Dank für deine Rückmeldung. *:smiling-face:
Ich markiere deinen Thread mal als gelöst. *:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:
Schöne Grüße
 

Similar threads

S
Hallo, Ich habe ein neues S9 gekauft. Leider habe ich folgendes Problem: sobald ich die Bildschirm sperren Taste drücke, wird die Bluetooth Funktion deaktiviert. Dies ist reproduzierbar. Leider konnte ich im Internet nichts hierzu finden. Kann jemand helfen? Vielen Dank und viele Grüße Oliver...
Antworten
10
Aufrufe
264
S
O
Hallo Leute, ich hab seit einem Software Update ein Problem. Ich kann das Handy nicht mit einer Sperre absichern. Immer wenn ich Fingerabdruck, Pin, Gesichterkennung oder Muster aktiviere geht ständig das Display an. Das Handy liegt still und alle 2 Sekunden geht der Bildschirm an. Schalte ich...
Antworten
2
Aufrufe
304
O
B
Nö. Ich wollte mal mit Samsung Flow arbeiten, dass eine Sperre verlangt. Unterdessen habe ich selber herausgefunden, wie die Sperre zu deaktivieren ist. Tatsächlich (in der Tat) ist das nicht einfach zu beschreiben, weil es unmittelbar neben der Aktivierung der Sperre keine Interaktion zum...
Antworten
3
Aufrufe
137
J
P
Hallo, Ich wollte fragen wie man apps mit passwort oder Fingerabdruck sperren kann. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7071536
Antworten
7
Aufrufe
758
P
H
Wie kann ich follower entfernen bzw. Sperren (in PenUp) es gibt leute die sind mir bei sowas nicht geheuer. Lg Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3204087
Antworten
4
Aufrufe
140
S
Zurück
Oben