S
s.
User
Ich habe seit einen der letzten Updates ein Problem. Wenn ich Musik über mein Bluetoothgerät höre werden Benachrichtigungstöne (Whatsapp, Mails,...) nicht mehr auf den Kopfhörern ausgegeben.
Mein S20 5G spielt die Benachrichtigungstöne auf dem Gerät ab und stellt in der Zeit die Musik auf den Kopfhörern auch noch stumm.
Über Einstellungen > Töne > Seperater App-Ton
Habe ich versucht das Verhalten zu korrigieren (zuvor habe ich die Option nie angefasst) aber das S20 5G schert sich nicht darum. Auch wenn ich explizit sage das Whatsapp seine Töne bei den Kopfhörern abspielen soll.
Habe ich eine Einstellung übersehen? Es wäre wirklich erfreulich wenn sich das Gerät wie vor dem Update verhalten würde.
Mein S20 5G spielt die Benachrichtigungstöne auf dem Gerät ab und stellt in der Zeit die Musik auf den Kopfhörern auch noch stumm.
Über Einstellungen > Töne > Seperater App-Ton
Habe ich versucht das Verhalten zu korrigieren (zuvor habe ich die Option nie angefasst) aber das S20 5G schert sich nicht darum. Auch wenn ich explizit sage das Whatsapp seine Töne bei den Kopfhörern abspielen soll.
Habe ich eine Einstellung übersehen? Es wäre wirklich erfreulich wenn sich das Gerät wie vor dem Update verhalten würde.
Wenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Wenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
Wenn Sie mit Ihrem Mobiltelefon keine Anrufe tätigen oder entgegennehmen können, kann dies bestimmte Ursachen haben. Im Folgenden erfahren Sie, welche Schritte Sie in dieser Situation unternehmen können.
Wenn das Verbinden einer Galaxy Watch mit einem Mobiltelefon nicht funktioniert, kannst du versuchen, das Problem durch bestimmte Schritte zu beheben.