Benachrichtigungen deutlich verzögert

M
M.
User
Hallo zusammen, seit dem Update auf Android 14 mit UI6 erhalte ich meine Benachrichtigungen mit einer deutlichen Verzögerung oder zum Teil garnicht. Hat dies ausser mir noch jemand festgestellt?

Vielen Dank und Gruß Marc 

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hier sind Benachrichtigungen wie immer, hat sich nichts geändert.
 
Hast du Energiesparmodus oder datensparen aktiviert? *m:1f914.png*
 
Nein, weder noch. Es scheinen auch nicht alle Apps davon betroffen zu sein.
 
Dann mal bei den betroffenen Apps schauen ob es dort auch Updates gibt oder melden dass etwas nicht mehr passt
 
Bei mir ist seit dem Update auf Android 14 die Benachrichtigung mit Seitenlicht so dunkel dass ich es nicht mal sehe. Heißt ich bekomme nicht mit ob ich eine Benachrichtigung habe wenn mein Handy stumm ist.
 

Similar threads

G
Hallo Community, ich habe seit kurzem ein S23+ mit Android 14. Mittlerweile ist mir aufgefallen, dass ich Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm (beispielsweise Whatsapp oder Anwendung "Screenshot gespeichert") nicht mehr wegwischen kann. Um die Benachrichtigungen zu entfernen, muss ich das...
Antworten
3
Aufrufe
242
G
A
Hallo zusammen, In unregelmäßigen Abständen werden die Benachrichtigungen z.B. von WhatsApp nicht auf dem Sperrbildschirm angezeigt. Auch das Always On Display zeigt oft nichts an. Ist jemandem dieser Bug bekannt? Vor dem Update auf Android 14 mit One UI 6.0 hatte ich diesen Fehler nicht...
Antworten
3
Aufrufe
258
L
P
Seit dem Update auf Android 14 ist die Benachrichtigung per Lichtleiste usw. nicht mehr möglich. Geht es anderen ähnlich. 8461956
Antworten
7
Aufrufe
214
E
B
Hi zusammen, geht es euch mit Android11 und UI3.0 auch so? : - Benachrichtigungen im Dropdownmenü lassdn sich nicht erweitern, sind auch zb bei mehreren mails nicht mehr scrollbar oder einzeln nochmal erweiterbar ohne die app zu öffnen- die Kommunikation mit der BT watch 3 ist deutlich...
Antworten
1
Aufrufe
224
N
C
Hallo, mit ist seit One 5.1 aufgefallen das im Sperrbildschirm Benachrichtigungen verzögert kommen. Aber das ist nicht immer so. Es ist wie wenn der Sperrbildschirm nach ein paar Minuten in einen Art Deep Standby geht. Dann kommen die Benachrichtigungen nicht mehr durch. Wenn ich aber einen...
Antworten
0
Aufrufe
482
C
Zurück
Oben